Palmone: PDA mit vier GByte Festplatte

Diskutiere Palmone: PDA mit vier GByte Festplatte im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Vom Handheld-Produzenten Palmone wird erstmals ein festplattenbasierendes Gerät auf den Markt kommen Der mobile Begleiter mit dem Namen "Lifedrive Mobile Manager" soll nach Medienberichten am ...



 
  1. Palmone: PDA mit vier GByte Festplatte #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Palmone: PDA mit vier GByte Festplatte

    Vom Handheld-Produzenten Palmone wird erstmals ein festplattenbasierendes Gerät auf den Markt kommen Der mobile Begleiter mit dem Namen "Lifedrive Mobile Manager" soll nach Medienberichten am 18. Mai vorgestellt werden. Neben den bekannten Organizerfunktionen soll sich das Gerät auch als MP3- und Foto-Player eignen und somit Appels iPod Konkurrenz machen.

    Eingebaut wird ein 4GByte großes Microdrive von Hitachi und ein Farbdisplay mit 320 x 480 Pixeln. Für die drahtlose Internet- und Netzwerkverbindung sorgen Bluetooth und WLAN. Weiterhin sind per USB-Anschluss Datenverbindungen mit dem Computer möglich. Für etwa 500$ soll das Gerät erhältlich sein.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Palmone: PDA mit vier GByte Festplatte #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    sehr schön! Jetzt muss es nur noch ein bisschen erschwinglicher werden! Auf sowas warte ich schon die Ganze zeit!!! Dann kann mein Palm endlich in Rente gehen*gg*....

  4. Palmone: PDA mit vier GByte Festplatte #3
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    so ist es.

    ich hasse es bei meinem, dass ich mir die programme neu installieren darf wenn die batterie leer ist. habt ihr auch die probs? bei allen, die ich kenne ist das gleich. bei festplattenlösungen sollte das aber nicht sein

  5. Palmone: PDA mit vier GByte Festplatte #4
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von Flatron
    so ist es.

    ich hasse es bei meinem, dass ich mir die programme neu installieren darf wenn die batterie leer ist. habt ihr auch die probs? bei allen, die ich kenne ist das gleich. bei festplattenlösungen sollte das aber nicht sein
    Mein Asus hat zusätzlich 64MB Flash-Speicher. Da geht nix verloren, egal wie leer die Batterie ist...


Palmone: PDA mit vier GByte Festplatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.