Patch-Day bei Microsoft

Diskutiere Patch-Day bei Microsoft im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Insgesamt 19 Sicherheitslöcher in Windows und eines in Outlook Express lassen sich mit den Updates für den Monat April stopfen. Der RPC/DCOM Dienst wurde erneut ...



 
  1. Patch-Day bei Microsoft #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Insgesamt 19 Sicherheitslöcher in Windows und eines in Outlook Express lassen sich mit den Updates für den Monat April stopfen. Der RPC/DCOM Dienst wurde erneut gepatcht, dessen Sicherheitslöcher im letzten Jahr die große Lovsan/Blaster Epidemie auslösten. In dem neuen Patch sind auch die alten Patches integriert und vier neue Lücken wurden geschlossen.

    Zu einer Übersicht aller Patches und zu weiteren Details gelangt Ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patch-Day bei Microsoft #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Yippie! Microsoft betätigt sich wieder als Golfer um die Löcher zu treffen! Man kann natürlich auch eine andere Berufsgruppe zum Einlochen nennen, aber.....
    :2

  4. Patch-Day bei Microsoft #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Und weil wir grade beim Thema Sarkasmus sind, der "Breitband"-Anschluss ist ja auch mal wieder berauschend... 1.47KB/s ...

    Das einzige, was sowohl bei Microsoft als auch bei der Telekom breit ist, sind die Mitarbeiter... dauerhaft!

  5. Patch-Day bei Microsoft #4
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Na gut, das das im stillen abläuft. Jedesmal, wenn ich mich ins Internet Einlogge, kommt die Frage, ob ich den die neuesten Patches Downloaden mag.
    Ich mag ja, der Rest läuft Gottseidank im verborgenen ab.


    Hab mir jetzt SP2 Gedownloadet, weiss aber noch nicht, ob ich es mir überhaupt Installieren mag.
    :2

  6. Patch-Day bei Microsoft #5
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Nova's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 180
    Mainboard:
    ASUS A8n-Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair Twinx 4x512mb CL2
    Festplatte:
    2x Maxtor à 300GB
    Grafikkarte:
    Pny 8800gt
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake
    Netzteil:
    Be Quiet 600 Watt
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    XP Prof
    Laufwerke:
    Nec 2500a & 4571
    Sonstiges:
    TV karte Hauppauge

    Standard

    also ich hab mir das sp2 installiert und war kein bisschen zufrieden. habe gleich wieder eine systemwiederherstellung gemacht. ich konnte mir zum beispiel keine datein mehr runterladen.

  7. Patch-Day bei Microsoft #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Nova: Natürlich sollte man sich VORHER darüber schlau machen, womit man es zu tun bekommt. SP2 für WinXP bringt drastische Änderung mit. Also, vorher lieber mal bei MS umschauen und dann installieren. BTW, noch ist das SP2 ein Release Candidate, also nicht die endgültige Version.


Patch-Day bei Microsoft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.