Patch-Day vorgezogen - Internet Explorer update!

Diskutiere Patch-Day vorgezogen - Internet Explorer update! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/IE_60.jpeg' align='right' border='0'> Lange hat es gedauert. Jetzt ist er da: Der kumulative Patch für den Internet Explorer behebt neue und ältere Schwachstellen in der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Patch-Day vorgezogen - Internet Explorer update! #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/IE_60.jpeg' align='right' border='0'>Lange hat es gedauert. Jetzt ist er da:

    Der kumulative Patch für den Internet Explorer behebt neue und ältere Schwachstellen in der weitverbreiteten Microsoft Software. Eine ausführliche Beschreibung dazu findet Ihr hier.

    Verfügbar ist der Patch (KB832894) am Einfachsten über das Windows Update oder direkt über die Seite Windowsupdate. Warum der Patch vorgezogen wurde und nicht wie angekündigt am Patch-Day (2. Mittwoch im Monat) erscheint bleibt offen. Tatsache ist jedenfalls, dass informierte Anwender schon seit November darauf warten...

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patch-Day vorgezogen - Internet Explorer update! #2
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Ich hab den jetzt mal installiert - falls Ihr nichts mehr von mir hört ist da ein Bug im Bug-patch :2

  4. Patch-Day vorgezogen - Internet Explorer update! #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Immer wieder neue Lücken und neue Patches und neue Service Packs...lalalala......
    Uns würde ja fast was fehlen, wenn wir nicht immer mal wieder "Angst" um unseren Rechner haben müssten!
    Abgesehen davon ist es doch immer ein riesiges Gefühl wenn man dann gepatched hat und sich sicher ist wieder in einer Festung zu leben!
    :ed

  5. Patch-Day vorgezogen - Internet Explorer update! #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@3. Feb. 2004, 09:28
    Immer wieder neue Lücken und neue Patches und neue Service Packs...lalalala......
    Uns würde ja fast was fehlen, wenn wir nicht immer mal wieder "Angst" um unseren Rechner haben müssten!
    Abgesehen davon ist es doch immer ein riesiges Gefühl wenn man dann gepatched hat und sich sicher ist wieder in einer Festung zu leben!
    :ed
    My Windows is my castle! ;)

  6. Patch-Day vorgezogen - Internet Explorer update! #5
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Mein Windows ist so sicher wie die Titanic!

  7. Patch-Day vorgezogen - Internet Explorer update! #6
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    mitlol... :2

  8. Patch-Day vorgezogen - Internet Explorer update! #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Und ich vermag Euch auch zu sagen, weshalb es den Patch gibt... da ist mit Sicherheit einer der Microsoft Mitarbeiter Opfer einer Sicherheitslücke geworden... daher direkt ein Patch ;)

  9. Patch-Day vorgezogen - Internet Explorer update! #8
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ...Da werd ich wohl mal wieder brav downloaden...mein Windowx inkl. I-Explorer müsste so an die 600MB pure Patch- oder Horfix Daten haben...wenn ich dran denke, den Mist wieder runterladen zu müssen, wenn ich mal mein System geplättet hab... :dc


Patch-Day vorgezogen - Internet Explorer update!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.