Patch für 3DMark03

Diskutiere Patch für 3DMark03 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Am heutigen Dienstag hat Futuremark einen Patch für den beliebten Gamerbenchmark 3DMark03 herausgebracht. Er steht ab sofort auch bei uns auf dem <a href='http://www.teccentral.de/dls/download_207.html' target='_blank'>Downloadserver</a> ...



 
  1. Patch für 3DMark03 #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Patch für 3DMark03

    Am heutigen Dienstag hat Futuremark einen Patch für den beliebten Gamerbenchmark 3DMark03 herausgebracht. Er steht ab sofort auch bei uns auf dem <a href='http://www.teccentral.de/dls/download_207.html' target='_blank'>Downloadserver</a> zur Verfügung. Der Patch aktualisiert das Programm auf die Version 3.5.0; laut Futuremark werden sich die Scores aber keinesfalls verändern. Neben der Beseitigung aller bekannten Bugs wurde auch das "System Info module" erneuert und kennt nun auch die neusten Grafikkarten und Prozessoren. Außerdem wurde die "Entech library" zur Erkennung des Takts von Grafikkartenchip und -speicher auf den neusten Stand gebracht.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patch für 3DMark03 #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Außerdem wurde die "Entech library" zur Erkennung des Takts von Grafikkartenchip und -speicher auf den neusten Stand gebracht.
    sehr schön.. gleich mal testen :thumb:

  4. Patch für 3DMark03 #3
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    hab den patch installiert. allerdings keine besonderen veränderungen ausmachen können.
    mfg
    Gipse


Patch für 3DMark03

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.