PC-Absatz im Jahr 2002 um 2,7% gestiegen

Diskutiere PC-Absatz im Jahr 2002 um 2,7% gestiegen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Eine interessante Entwicklung war im abgelaufenen Kalenderjahr zu beobachten: Erstmals seit 2 Jahren konnte der PC-Markt wieder etwas zulegen und die Absätze steigern. Im Ranking ...



 
  1. PC-Absatz im Jahr 2002 um 2,7% gestiegen #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Eine interessante Entwicklung war im abgelaufenen Kalenderjahr zu beobachten: Erstmals seit 2 Jahren konnte der PC-Markt wieder etwas zulegen und die Absätze steigern.

    Im Ranking der PC-Verkäufer rangiert der nach der Übernahme von Compaq übermächtig wirkende Riese HP, kurz vor Edel-Schmiede Dell und Evergreen IBM. Überraschend erscheint nach wie vor das Abschneiden von DELL, denn diese Firma setzt als einzige der Top-Anbieter im Mainstream-Retail-Bereich einzig auf Intel-Systeme, was angesichts der von uns ermittelten Daten auf wenig Gegenliebe bei unseren Usern stößt, denn diese setzen in Mehrheit auf AMD.

    Eine Erklärung könnte die Verbreitung von DELL-Systemen in Betrieben und Unternehmen sein, die erfahrungsgemäß weniger versuchsfreudig agieren und lieber auf Bewährtes setzten. Interessant ist in diesem Zusammenhang jedoch auch die immer wieder auftauchende (Gerüchts-)Meldung, wonach DELL mit Einführung des Athlon64 erstmals ins AMD-Lager wechseln würde...

    Die kompletten Daten und mehr findet ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC-Absatz im Jahr 2002 um 2,7% gestiegen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.