PC, Games und TV verschmelzen

Diskutiere PC, Games und TV verschmelzen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; PC-Spiele am Fernseher zocken [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/apextreme.jpg' align='right' border='0'> Eine neue "Konsole" der Firma Apex Digital ermöglicht bald den PC-Spiele-Begeisterten das zocken am Fernseher. Weiterhin soll die ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. PC, Games und TV verschmelzen #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    PC-Spiele am Fernseher zocken
    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/apextreme.jpg' align='right' border='0'>
    Eine neue "Konsole" der Firma Apex Digital ermöglicht bald den PC-Spiele-Begeisterten das zocken am Fernseher. Weiterhin soll die Konsole auch ein Traum für Anwender sein, die DVD´s oder DivX-Filme im Wohnzimmer schauen wollen. Auch der bis jetzt bekannte Preis hält sich mit 300 Dollar im Rahmen. Die Technik soll auf das VIA Glory-System beruhen. Hinter dem netten Design verbirgt sich somit ein vollwertiger Windows XP PC. Mit einer LCD-Anzeige, typischen Bedienelementen eines DVD-Players und vielen PC-Anschlüssen schließt er die Lücke zwischen dem PC und der Consumer Electronic-Welt[weiterlink].
    Diese kleine "Eierlegende Wollmilchsau" ist vielseitig einsetzbar. Neben DVD, VCD, DivX, MP3 und WMA kann er alle gängigen Formate abspielen. Quasi als "Nebeneffekt" kann man sein Lieblingsspiel im Wohnzimmer am größeren Fernseher spielen. Die technischen Daten des "Players:
    1.4 Ghz CPU, 256 MB DDR-RAM, 20 GB Festplatte, USB 2.0, Ethernetanschluß und 6 Kanal-Sound auf Basis des Vinyl-Chips von VIA
    Die Grafik wird mittels des neuen DeltaChrome-Chips von S3 gezaubert, welcher ebenfalls DirectX9-Features unterstützt. Die Bedienung kann mit einem Gamepad, einer Maus oder einer Tastatur geschehen. Das Gerät soll in den USA ab sofort für 299 Dollar verfügbar sein. Wer mit der CPU-Leistung nicht geizen will, kann für 100 Dollar eine "erweiterte" Konsolenvariante kaufen. Sollte das Gerät wirklich den genannten Anforderungen gerecht werden, zeichnen sich ein paar dunkle Wolken für die bisherigen Hersteller von Konsolen am Horizont ab. Auch die Hersteller so genannter Barebone Systeme können sich dann mit den heutigen Preisen warm anziehen. Abzuwarten bleibt jedoch, wann das Gerät auch uns Europäer erreicht und welche Leistungsdaten geboten werden. Heutige Spiele wie Splinter Cell verlangen bekanntlich schon nach einer Leistungsfähigen Grafikkarte.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC, Games und TV verschmelzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.