PC-Gehäuse effektiv kühlen: wo liegen die Schwachstellen und was sollte besondere Beachtung finden

Diskutiere PC-Gehäuse effektiv kühlen: wo liegen die Schwachstellen und was sollte besondere Beachtung finden im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die effektive Kühlung und die damit einhergehenden thermischen Eigenschaften eines PC-Systems und dessen verwendeten Bauteile, hängen von einigen Faktoren ab. Den größten Einfluss hat dabei ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. PC-Gehäuse effektiv kühlen: wo liegen die Schwachstellen und was sollte besondere Beachtung finden #1
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard PC-Gehäuse effektiv kühlen: wo liegen die Schwachstellen und was sollte besondere Beachtung finden

    Die effektive Kühlung und die damit einhergehenden thermischen Eigenschaften eines PC-Systems und dessen verwendeten Bauteile, hängen von einigen Faktoren ab. Den größten Einfluss hat dabei der...

    Weiterlesen: PC-Gehäuse effektiv kühlen: wo liegen die Schwachstellen und was sollte besondere Beachtung finden

  2. Standard

    Hallo POINTman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC-Gehäuse effektiv kühlen: wo liegen die Schwachstellen und was sollte besondere Beachtung finden

Ähnliche Themen zu PC-Gehäuse effektiv kühlen: wo liegen die Schwachstellen und was sollte besondere Beachtung finden


  1. Die ultimative Fritz!Box-Bibel - den Router effektiv einsetzen und optimal konfigurieren: Die Fritzbox effektiv einsetzen und optimal konfigurieren Düsseldorf, 26. Mai 2011. Ob DSL- oder Kabelanschluss – für die Anbindung ans Internet sind sie in fast jedem...



  2. Das besondere Etwas: Zu meiner Idee: Ich hab vor, meinen PC mal ganz umzufunktionieren... Hab zwar jetzt schon ein mittelmäßig gemodeten PC, is allerdings nichts besonderes, er sticht nich...



  3. Wie bekomme ich effektiv meinen Drucker sauber?: Hi, ich habe einen Epson Stylus C66. Ich drucke nicht so häufig und benutze "Billigtinte". Seit neuestem scheint wohl die rote Farbe eingetrocknet zu sein. Ich hab mir...



  4. Gehäuse passiv kühlen: hi leutz ich hatte geplant zu versuchen, mein gehäuse paasiv zu kühlen. im netzteil ist noch n lüfter der aber auf 5 V läuft . auf die cpu kommt in den nächsten tagen n...



  5. VIA-Latency-Patch effektiv ?: Jüngst berichteten wir über einen Patch, der von VIAHardware veröffentlicht wurde und Fehler bzw. Probleme von verschiedenen Konfigurationen beheben soll. Nun ist auf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.