PC-Zubehör bei Lidl

Diskutiere PC-Zubehör bei Lidl im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ahh sing mir kein Lied von Aldi!!! Mein Freund musste 4mal zu mir kommen (von weiter weg) bis ich das ****** Netzwerk zum laufen bekommen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. PC-Zubehör bei Lidl #17
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Ahh sing mir kein Lied von Aldi!!! Mein Freund musste 4mal zu mir kommen (von weiter weg) bis ich das ****** Netzwerk zum laufen bekommen hab. Lol das beste an der Sache ist, dass ich wenn ich mit ihm über Lan spielen ich erst die Antenne von miener Wlan karte abmachen muss sonst geht garnix. Warum weiß ich auch nicht. llol

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC-Zubehör bei Lidl #18
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Lucky und fürn*****

    Ja, da soll einer Aldi bzw. Hofer, wie er bei uns heisst, verstehen. ^^

  4. PC-Zubehör bei Lidl #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Nee, also bei Lidl kauf ich bestimmt nix mehr. Auch keine Lebensmittel. Nachdem ich mitbekommen habe, wie die Mitarbeiter dort behandelt werden, ist ja noch schlimmer als WalMart.
    Mal abgesehen davon hab ich früher fast nie was von den tollen Schnäppchen bekommen, war komischerweise immer schon nach ein paar Minuten ausverkauft. Wie man inzwischen von den Verbraucherzentralen weiß, hat(te) das sogar Methode.

    Und kommt mir jetzt nicht mit den armen Mitarbeitern, die wegen (meinem) Boykott ihren Job verlieren - der Umsatz wird ja schließlich woanders getätigt.

  5. PC-Zubehör bei Lidl #20
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    ie man inzwischen von den Verbraucherzentralen weiß, hat(te) das sogar Methode.
    Das ist klar, is wie bei den tollen Bahntickets bei denen gewesen! Weiß jemand was aus den Klagen geworden is?

    Und kommt mir jetzt nicht mit den armen Mitarbeitern, die wegen (meinem) Boykott ihren Job verlieren - der Umsatz wird ja schließlich woanders getätigt.
    Nö, damit komm ich dir sicher nicht :) Seh das ähnlich, die ackern, (die haben heir Öffnungszeiten von 9-20.00Uhr, auch Samstags) das Geld nehmen andere ein!!

  6. PC-Zubehör bei Lidl #21
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Das ist klar, is wie bei den tollen Bahntickets bei denen gewesen! Weiß jemand was aus den Klagen geworden is?
    Nee, aber laut Bahn wurde nur die Hälfte der Tickets auch wirklich eingelöst, der Rest ist verfallen - Klasse Leistung...

  7. PC-Zubehör bei Lidl #22
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Nee, aber laut Bahn wurde nur die Hälfte der Tickets auch wirklich eingelöst, der Rest ist verfallen - Klasse Leistung...
    Oh man, und wir haben keine mehr gekriegt, klasse....Da hat wohl jemand richtig Gewinn gemacht...

  8. PC-Zubehör bei Lidl #23
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das mit den vergriffenen sonderangeboten hat echt methode
    wenn man da nicht morgens zur öffnungszeit vor tür steht
    sind die guten schnäppchen meistens schon wech


PC-Zubehör bei Lidl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.