PCI Express kommt in Fahrt

Diskutiere PCI Express kommt in Fahrt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ab Januar kommen erste Testmuster unter die Leute Die schnelle PCI Schnittstelle kommt so langsam in Fahrt. In diesem Jahr ist zwar mit keiner Bewegung ...



 
  1. PCI Express kommt in Fahrt #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ab Januar kommen erste Testmuster unter die Leute

    Die schnelle PCI Schnittstelle kommt so langsam in Fahrt. In diesem Jahr ist zwar mit keiner Bewegung mehr zu rechnen, jedoch nach den Festtagen werden die ersten lauffähigen Testsamples der gänigen Chiphersteller erwartet. VIA hat hierzu schon den PT890 Chipsatz für den Pentium4 angekündigt. Mit 800 MHz FSB, DualChannelDDR II und halt PCI-Express. Fertige Boards sollen spätestens zur CBit erhältlich sein. Bisher haben schon Intel und SIS Chipsätze mit PCI-Express angekündigt. SIS will übrigens schon im Januar fertige Boards der Öffentlichkeit präsentieren.

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PCI Express kommt in Fahrt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.