PCIe Grafikchips im Überblick @ Hardware-Mag

Diskutiere PCIe Grafikchips im Überblick @ Hardware-Mag im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll14072004pcie.jpg' align='right' border='0'> "In den vergangenen Wochen hat sich in der Hardware-Welt einiges getan, wobei man diese Veränderungen schon als kleine Revolutionen ansehen kann. Die ...



 
  1. PCIe Grafikchips im Überblick @ Hardware-Mag #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll14072004pcie.jpg' align='right' border='0'>"In den vergangenen Wochen hat sich in der Hardware-Welt einiges getan, wobei man diese Veränderungen schon als kleine Revolutionen ansehen kann. Die Anführer waren wie immer zahlreiche Hersteller und Spezifikations-Gremien. Im Chipsatz-Bereich war vor allem Intel der Anführer der Revolution und hat die ersten Schritte getan, um den alten DDR- und den AGP-Standard zu stürzen. Aber auch ATi und Nvidia halten sich in diesem Kampf gegen überholte Standards nicht bedeckt und präsentieren passende Grafikchips auf Basis des neuen PCI Express Standards. Wir wollen in unserem folgenden Artikel ausführlich auf die entsprechenden Produkte von ATi und Nvidia eingehen und die verschiedenen Serien der beiden Konkurrenten ausführlich durchleuchten. Viel Spaß beim Lesen!"

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PCIe Grafikchips im Überblick @ Hardware-Mag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.