Pentium 4 EE kommt langsam in die Läden

Diskutiere Pentium 4 EE kommt langsam in die Läden im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/intel_blau.gif' align='right' border='0'>Die ersten Händler werden jetzt mit dem lang erwarteten und für uns spielebegeisterten Endverbraucher designten Pentium 4 EE beliefert. Na dann mal los ...



 
  1. Pentium 4 EE kommt langsam in die Läden #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/intel_blau.gif' align='right' border='0'>Die ersten Händler werden jetzt mit dem lang erwarteten und für uns spielebegeisterten Endverbraucher designten Pentium 4 EE beliefert. Na dann mal los Jungs und ab in die Online-Shops, wir wollen doch Intels Marketing nicht vor den Kopf stoßen?!? Immerhin hat er einen Gallatin Kern und 2 Mb Extra Cache. Ja und zu teuer ist er auch nicht. Neue Hardware ist ja immer etwas teurer - yawn. Sorry.

    Inzwischen bezeichnen sogar renommierte Fachzeitschriften und Fachjournalisten Intels großen Wurf als Pentium 4 Expensive Edition. Intel gibt sich selbstbewußt und prognostiziert für den auf Ende Februar angekündigten neuen Prescott einen Marktanteil von 40% bis zum 2. Quartal 2004. Hierbei sollte nicht verschwiegen werden, daß für die neuen Prescotts auch neue Boards benötigt werden. Ob da der Marktanteil so sprunghaft ansteigt. Selbst objektive Fachjournalisten melden da Bedenken an.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pentium 4 EE kommt langsam in die Läden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.