Pentium III-S 1,4 GHZ

Diskutiere Pentium III-S 1,4 GHZ im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nach dem Erscheinen des Pentium 4 mit Northwood-Kern und verdoppeltem L2-Cache kündigt Intel den nun schon lange erwarteten Pentium III-S mit einer Taktfrequenz von 1,4 ...



 
  1. Pentium III-S 1,4 GHZ #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Nach dem Erscheinen des Pentium 4 mit Northwood-Kern und verdoppeltem L2-Cache kündigt Intel den nun schon lange erwarteten Pentium III-S mit einer Taktfrequenz von 1,4 GHZ und ebenfalls 512KB Cache an. Leider ist auch dieser Prozessor, wie schon sein Vorgänger mit 1266MHZ, für den Dualprozesserbetrieb vorgesehen. Er wird somit für ca. 500€ über den Ladentisch gehen.





    <center>

    [img]images/intelIII.gif[/img]

    </center>

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pentium III-S 1,4 GHZ

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.