Pizza ist sicherer als Software

Diskutiere Pizza ist sicherer als Software im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Computer Associates liest der Industrie die Leviten "Für Pizza gibt es höhere Sicherheitsstandards als für Software." Das sagte Simon Perry, Vice President of Security Strategy ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Pizza ist sicherer als Software #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Pizza ist sicherer als Software

    Computer Associates liest der Industrie die Leviten

    "Für Pizza gibt es höhere Sicherheitsstandards als für Software." Das sagte Simon Perry, Vice President of Security Strategy bei Computer Associates, auf der 'Secure Computing Conference' in London. Das Problem der Software-Sicherheit ernster nehmen, dazu rief er sowohl Hersteller als auch Behörden und Bildungseinrichtungen auf. Die Hersteller fordert er dazu auf, die Infrastruktur "ihrer Tretmühlen" zu ändern[weiterlink].
    Zwar stellen die Unternehmen heute Patches schneller zur Verfügung als noch vor ein paar Jahren, aber die sei reaktiv und nicht Proaktiv. Es müsse mehr auf die Qualität und Sicherheit des Codes geachtet werden. Auch sollen die entdprechenden Behörden eine aktivere Rolle übernehmen. "Eine Behörde kann Pizza wegen Qualitätsmängeln zurückrufen", so Perry. Bei fehlerhafter Software gäbe es kein solches Rückruf-Programm. Bildungseinrichtungen sollten Ihre Bemühungen im Bereich Software-Sicherheit verstärken. Beim Besuch einer führenden europäischen IT-Universität bemerkte Perry, das es dort nicht eine einzige Vorlesung über sicheres Programmieren gegeben hätte.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pizza ist sicherer als Software #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wobei ich noch anmerken will, das so manche Pizza bei mir auch schon für einen "Puffer-Überlauf" gesorgt hat.....leider darf ich aber aus Datenschutzrechtlichen Gründen die Firma nicht nennen....;-(...

    MfG
    Fetter IT

    PS: UND, wo wären wir heute, wenn MS immerzu alles zurückrufen müsste.....und, WIEVIEL weniger Arbeitslose hätten wir, wenn es eine entsprechende "Behörde" geben würde...????

  4. Pizza ist sicherer als Software #3
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Naja, ist ja alles schön und gut, aber Software mit Lebensmitteln zu vergleichen ist IMHO nicht angebracht. Und ich bezweifle dass Patches in Zulkunft "proaktiv" rauskommen, denn das könnte sich wohl keine Firma so ohne weiteres leisten.

  5. Pizza ist sicherer als Software #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo meister,

    Und ich bezweifle dass Patches in Zulkunft "proaktiv" rauskommen, denn das könnte sich wohl keine Firma so ohne weiteres leisten.
    das hast du falsch verstanden. Mit Proaktiv ist gemeint, dass die Leute vorher aktiv werden, also bevor die Software ausgeliefert wird und nicht nachher mit Patches nachbessern.

    Patches, dass wäre ja so, als ob die den Käse für die Pizzen nachliefern würden.

    MFG hajo23

  6. Pizza ist sicherer als Software #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Will ich aber auch schwer hoffen das Pizza sicherer ist! Ich installier lieber nen verbugtes Programm als verkäferte Pizza zu essen :alcoholic

  7. Pizza ist sicherer als Software #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    MfG

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Will ich aber auch schwer hoffen das Pizza sicherer ist! Ich installier lieber nen verbugtes Programm als verkäferte Pizza zu essen :alcoholic
    Es kommt drauf an.....mein Organismus stößt schlechte Pizza schneller wieder ab als die Größte Batchdatei der Welt namens Windows sich dazu überreden lässt, ein Programm zu deinstallieren.....zumindest manchmal....

    MFG
    Fetter IT

  8. Pizza ist sicherer als Software #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    der markt erlaubt halt lange betaphasen nicht mehr
    alles muss so schnell wie möglich an mann gebracht werden
    sonst könnte die software schon wieder veraltet sein
    ist doch nichts neues dass der enduser die betapase abschließt

  9. Pizza ist sicherer als Software #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    daran liegt das doch nicht, oder das wäre wieder nur reaktiv.

    Das Programm muss halt sauber gecodet werden, es ist zB nicht so schwer zu verhindern dass über ein Array hinaus geschrieben wird...

    Vielleicht sollte man eben besser ausgebildete Programmierer einstellen..

    oder Rapid Prototyping.. einer codet der andere kuckt. Auch ein netter Programmierstil. Und 4 Augen sehen mehr wie 2.


Pizza ist sicherer als Software

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.