Playstation 2 ebenfalls im Preis gesenkt

Diskutiere Playstation 2 ebenfalls im Preis gesenkt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; vergleicht doch einfach mal fifa 2004 auf beiden konsolen ... hab es auf beiden ausgibig gespielt und finde die xbox version von der grafik her ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Playstation 2 ebenfalls im Preis gesenkt #17
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    vergleicht doch einfach mal fifa 2004 auf beiden konsolen ... hab es auf beiden ausgibig gespielt und finde die xbox version von der grafik her klar besser... auf beiden konsolen gibt es sehr gute spiele die es auf der anderen konsole nicht gibt.....aber alles in allem sind die geschmäcker halt verschieden.....auf beidenkonsolen gibt es spiele die mich reizen würden zu spielen PUNKT

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Playstation 2 ebenfalls im Preis gesenkt #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Alle deine Argumente Zidane, treffen für die Xbox auch zu. Du kannst auch deine Spiele und vorallem 'sicherheitskopien' ;) auf deine Platte haun und von der aus spielen. Ich leih mir seit 2 Monaten immer für 2€ bei der videothek die neuesten Spiele aus, kopier sie auf meine hdd und kann nun immer die neuesten Spiele unbegrenzt zocken.

    mfg
    tomd

  4. Playstation 2 ebenfalls im Preis gesenkt #19
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Jetzt fragt sich nur, ob du das hier hättest schreiben sollen...

  5. Playstation 2 ebenfalls im Preis gesenkt #20
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Naja, ob er es hätte schreiben sollen, sicher nicht ! - da es illegal ist, weiß er sicherlich nicht *g*

    @RealSucker,

    Aber die bessere Grafik der X-Box währe für mich kein Kaufgrund, desweiteren gibt mehr Software-Titel als für die der X-Box, man kann desweiteren auch PS-1 Games in dieser Konsole nutzen.

    Aber ich finde bei der PS-2 geht alles leichter, bei der X-Box können die Games nur übers Netzwerk gesichert werden, mit mal eben Platte ausbauen etc scheint hier nicht möglich zu sein.

    Wobei bei den zukünftigen Konsolen, also der PS-3 keine PS-1 Games unterstützt werden, bzw. die X-Box 2 keine X-Box 1 Games unterstützen wird.

    Des letzteren würde ich mir keine Konsole von "MS" kaufen, aus Prinzip nicht aber da ist ne andere Sache, wenn ich da ne bessere Grafik haben will besorg ich mir den Titel auf PC z.b "Halo" ist und bleibt auf den PC besser als auf der X-Box, desweiteren ist das Blickfeld durch die höhere Auflösung größer, und die Qualität noch besser. Auf der X-Box die mein Kumpel hat, war Halo auf der X-Box zwar grafisch ganz gut, aber das Blickfeld zu klein, da wird beide es auch auf dem PC online gegeneinander gespielt haben, und auch mal ein paar male auf der X-Box.

    Aber da ich auch ein Fan von FF bin, mußte die Wahl auf die PSX-2 fallen. Der 11 Teil als "Online" Game wird für den demnächst für den PC kommen.

  6. Playstation 2 ebenfalls im Preis gesenkt #21
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Gut, als FF-Fan hat man natürlich keine andere Wahl.
    Ich stehe nun mal auf gute Grafik und wenn es um Konsolen geht, dann würde ich mir die XBox holen. Das ganze abrunden würde natürlich der Umbau zu ner leisen Multimedia-Anlage, aber das hab ich auch sobald ich mich mal zu nem Netzteil-Mod durchringe... (Sofern, der TVOut mal wieder geht! *grrr*)
    Von daher würde ich mir die XBox erst zulegen, wenn mein PC mir immer noch zu laut sein würde.


Playstation 2 ebenfalls im Preis gesenkt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.