Playstation3 soll Blue-ray-Disks benutzen

Diskutiere Playstation3 soll Blue-ray-Disks benutzen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Bislang gab es in japanischen Zeitungen nur Spekulationen darüber, dass Sonys neue Kreation mit Blue-ray-Disks arbeiten wird. Nun soll aber Sony diese Gerücht offiziell auf ...



 
  1. Playstation3 soll Blue-ray-Disks benutzen #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Playstation3 soll Blue-ray-Disks benutzen

    Bislang gab es in japanischen Zeitungen nur Spekulationen darüber, dass Sonys neue Kreation mit Blue-ray-Disks arbeiten wird. Nun soll aber Sony diese Gerücht offiziell auf einer Pressekonferenz in Japan bestätigt haben. Dies berichtete die Tageszeitung "Kyodo News". Außerdem hätten Konzernsprecher angekündigt, dass die Spezifikationen der BD-ROM, die in der Double-Layer-Variante bis zu 50 GByte fassen sollen, bis Ende September fertiggestellt werden sollen.

    Sony könnte mit der erfolgreichen Implementierung eines Blue-ray-Disks Laufwerks am Erfolg der PS2 anknüpfen, die beim Start in Japan mehr als DVD-Player, als zum Spielen eingesetzt wurde. So ließe sich auch diesmal das Gerät als Kombiprodukt auf den Markt bringen.

    Übrigens: Die PS3 soll im Mai nächsten Jahres auf der E3 zum ersten Mal offiziell gezeigt werden.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Playstation3 soll Blue-ray-Disks benutzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.