Plexmaster G2 im Test @ Hardwareluxx

Diskutiere Plexmaster G2 im Test @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; "Showcases ziehen die Blicke bei Messen auf sich - viele Hersteller präsentieren ihre edle Hardware in durchsichtigen Gehäusen. Aber auch auf einer LAN-Session mögen die ...



 
  1. Plexmaster G2 im Test @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    "Showcases ziehen die Blicke bei Messen auf sich - viele Hersteller präsentieren ihre edle Hardware in durchsichtigen Gehäusen. Aber auch auf einer LAN-Session mögen die Gehäuse durchaus neidische Blicke direkt auf die teure Hardware zulassen. Wir haben das Plexmaster G2 im Test - ein Plexiglas-Gehäuse aus hochwertigem Röhn-XT-Plexiglas in hervorragender Verarbeitung. Das Gehäuse muß selbst zusammengebaut werden, doch dies ist aufgrund des genauen Laserschnitts auch kein Problem. Dieses Plexiglas-Gehäuse ist nicht nur kratzfest und hat eine lange Garantie - es ist auch auffällig und lenkt garantiert neidische Blicke auf den Rechner. Mit einer Kaltkathoden-Röhre lassen sich zudem auch noch optisch tolle Effekte zaubern. Ob das Gehäuse für den Alltag geeignet ist, versuchen wir im Review mit vielen Bildern - unter anderem auch vom Zusammenbau - zu belegen."

    Zum Artikel gelangt Ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Plexmaster G2 im Test @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

plexmaster
pc tower plexiglas
plexi glas gehause

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.