Plextor kündigt 8fach-Dual-DVD-Brenner an

Diskutiere Plextor kündigt 8fach-Dual-DVD-Brenner an im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Interne Version kommt im August, externe Version im September 2003 Vom Brenner-Spezialist Plextor gibt es in diesem Sommer noch den schnellsten DVD-Dual-Brenner. Damit auch jeder ...



 
  1. Plextor kündigt 8fach-Dual-DVD-Brenner an #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Interne Version kommt im August, externe Version im September 2003



    Vom Brenner-Spezialist Plextor gibt es in diesem Sommer noch den schnellsten DVD-Dual-Brenner. Damit auch jeder was von dieser Neuheit hat, wird es diesen DVD-Brenner als interne (PX-708A) und als externe Version (PX-708UF), die via USB2.0 bzw. FireWire angeschlossen wird, geben.



    Mit rasantem 8fach werden DVD+R in weniger als 10 Minuten, DVD-R weiterhin mit maximal 4facher Geschwindigkeit gebrannt. DVD+RWs kann der Plextor schon mit 4facher, DVD-RWs mit 2facher Speed brennen. Ausgelesen werden DVDs mit maximal 12facher Geschwindigkeit.



    Für die gewohnte Plextor-Qualität sorgen beim Brennen die bekannten Sicherheitssysteme Lossless Linking (für DVD+R/RW) und Zero Link (für DVD-R/RW) bzw. Buffer Underrun Proof (nach kurzen Datenaussetzern sicher weiterbeschreiben), PoweRec (Schreibgeschwindigkeit automatisch auf die Rohlings-Qualität anpassen) und VariRec (Audio-CDs in besserer Qualität erzeugen).



    Herkömmliche CD's werden übrigens 40fach geschrieben und gebrannt. RWs werden mit dem heutigen Standard von 24facher Geschwindigkeit erstellt.



    Die interne Version (PX-708A) gibt es ab Ende August für 319,- Euro und die externe Variante (PX-708UF) Ende September für rund 405,- Euro im Handel.

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plextor kündigt 8fach-Dual-DVD-Brenner an #2
    Moin
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tja, wollte grade heute den NEC-1100 kaufen, weil ich das Geld endlich zusammen hatte

    ...jetzt ist die Entscheidung gefallen.

    (da ich sowiso eher CDs brenne war ich von 16xCD und 10xCDRW nie begeistert)

    Jetzt spare ich halt weiter bis August.)

    Wenn der Plextor zu dem Preis kommt, gucken alle Anderen in die Röhre: Vor allen Sony !!!


Plextor kündigt 8fach-Dual-DVD-Brenner an

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.