Polizei darf (noch) keine Trojaner verschicken!

Diskutiere Polizei darf (noch) keine Trojaner verschicken! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; .....da hamwas wieder. Der Staat erlaubt sich in meiner Privatsphäre zu schnüffeln, das ist erlaubt. Aber ich darf nicht die gleichen mittel benutzen, nichtmal um ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 34 von 34
 
  1. Polizei darf (noch) keine Trojaner verschicken! #33
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von piumer

    Standard .Tja......

    .....da hamwas wieder. Der Staat erlaubt sich in meiner Privatsphäre zu schnüffeln, das ist erlaubt. Aber ich darf nicht die gleichen mittel benutzen, nichtmal um direkt eine Straftat zu begehen, sondern nur um meine Meinung an den richtigen Mann bzw. Frau zu bringen, der oder die meine Interessen durchsetzen könnte.

    Aber recht hast du, ich würde mich mit denen gleich stellen. Das war ja auch jetzt nicht wirklich ernst gemeint. Aber ne nette Idee wärs schon, gebts zu. Und dass sollte auch nur ein Bsp. für die Politiker sein, wie es andersrum aussieht. Aber dass liest ja kein und interessiert ja keinem Politiker.

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polizei darf (noch) keine Trojaner verschicken! #34
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    Aber ich darf nicht die gleichen mittel benutzen, nichtmal um direkt eine Straftat zu begehen, sondern nur um meine Meinung an den richtigen Mann bzw. Frau zu bringen, der oder die meine Interessen durchsetzen könnte.

    Aber recht hast du, ich würde mich mit denen gleich stellen. Das war ja auch jetzt nicht wirklich ernst gemeint. Aber ne nette Idee wärs schon, gebts zu. Und dass sollte auch nur ein Bsp. für die Politiker sein, wie es andersrum aussieht. Aber dass liest ja kein und interessiert ja keinem Politiker.
    Sogesehen war es wohl richtig lustig ironisch gemeint von dir. Und ich habs falsch verstanden.

    Im Grunde hab ich und die Anderen bestimmt nur versucht, dich davon abzuhalten irgend nen Kranken *eiss zu machen.
    Rebellische Einstellung ist sicher gern gesehen, aber das geht auch anders. Also man muss sich ja nicht organisieren.

    Direkt klang es nur so als hättest du dich jetzt eben organisieren wollen und das ist aber eben falsch verstanden worden.

    Da muss man aufpassen. Sich so zu äußern kann für "simple minds" gefährlich sein, finde ich.

    Wohl oder übel wird uns allen nichts anderes übrig bleiben, außer heftigste Kritik und unsere Sorgen zu äußern oder eben positiv beizusprechen - je nach Thema und Einstellung zur Thematik.

    Aber in geschriebener Form kommt sowas leider eh immer falsch rüber. Das ist ganz schwer.

    Gruss

    R


Polizei darf (noch) keine Trojaner verschicken!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.