Pop-Ups bald eine aussterbende Art?

Diskutiere Pop-Ups bald eine aussterbende Art? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/Logo_InternetExplorer.JPG' align='right' border='0'> IE 6.XX erhält als Update Pop-UP Blocker Jeder kennt sie, die Pop-Ups oder Pop-Under, die man beim Aufruf von Internetseiten oder durch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Pop-Ups bald eine aussterbende Art? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/Logo_InternetExplorer.JPG' align='right' border='0'>IE 6.XX erhält als Update Pop-UP Blocker

    Jeder kennt sie, die Pop-Ups oder Pop-Under, die man beim Aufruf von Internetseiten oder durch den ahnlungslosen Gebrauch von verseuchter Ad-Software während des Surfens eingeblendet bekommt. Nun könnten harte Zeiten für Firmen mit diese Art von Werbung anbrechen, denn der derzeit meistgenutze Browser erhält bald einen mehr als brauchbaren Schutz gegen diese modernen Quälgeister[weiterlink].

    Microsoft plant nun endlich einen wirksamen Schutz gegen Pop-Ups und Pop-Under in den IE6 zu integrieren. Geplant ist ein Update z.B. für Windows XP, daß diesen benötigen Schutz mitbringt. Grundsätzlich ist ein Pop-Up Blocker nichts besonderes, jedoch läßt die große Verbreitung des Internet Explorer jetzt schon etliche Firmen ob dieser Aussichten ganz schön ins Schwitzen geraten. Derzeit werden in einem Monat 19,8 Milliarden Pop-Ups pro Monat weltweit ausgeliefert. Der IE 6 mit einer 66%´tigen Verbreitung würde, mit Blocker ausgerüstet, diesem Bereich der Werbung empfindliche Verluste bereiten.

    Diese Aussichten lassen die Firmen jetzt schon so sehr schwitzen, daß sie nach neuen Wegen aus dieser Situation suchen. So könnte z.B. ein Cookie eingesetzt werden um herrauszufinden ob ein Pop-Up Blocker eingesetzt wird. Wird einer gefunden, könnte das Anzeigen der Seite verhindert werden. DoubleClick, ein sehr großer Anbieter für Werber Pop-Ups, prüfte jetzt schon Wege, die Werbung auf Banner und Rich-Media-Ads zu verlagern. Loswerden wird man die Werbung also nicht, jedoch wird sie bestimmt ein anderes Gesicht bekommen.

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pop-Ups bald eine aussterbende Art? #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ich wills doch hoffen !

  4. Pop-Ups bald eine aussterbende Art? #3
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tja, Mozilla hats schon seit der 1.3 glaub ich... Und nuetzlich ists auch auf jedenfall! Die Firmen sollten endlich mal einsehen, dass solche Werbung nicht gewuenscht wird... Natuerlich gibt es auch Ausnahmen, dafuer gibts jedoch die Whitelist!

    Else :1

  5. Pop-Ups bald eine aussterbende Art? #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Die neue GoogleToolbar hat auch nen PopUpBlocker! Die ist ober genial! Echt! :bj

  6. Pop-Ups bald eine aussterbende Art? #5
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    hi,

    @Carnefix jop, einfach genial, bin mal gespannt ob Microsoft das besser hinbekommt :ad

    Grüße
    Westi

  7. Pop-Ups bald eine aussterbende Art? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    :7

    Ich hoffe daß der dann auch funzt.
    Nicht so wie die anderen Patches von MS, wo es dann wieder einen Patch zum Patch patchen gibt.
    Aber irgendwer wird sich dann wohl wieder was neues einfallen lassen, mit dem er uns nerven kann.

  8. Pop-Ups bald eine aussterbende Art? #7
    Newbie Avatar von Biernot

    Standard

    Nur ne kurze Frage: Was genau alles kann diese google-toolbar?
    Google-Suche, PupUp-Blocker, und...?

    Wenn's nicht mehr ist, dann bleib ich doch garantiert bei Opera 7, der kann das auch :-) Dazu noch die tollen Mousegestures *schwärm*... Ich erwische mich immer wieder, wenn ich auf fremden PCs so blöd mit der Maus rumwackel und nix passiert... (bei mir selber habe ich zum Glück StrokeIt drauf, um auch in anderen Anwendungen in den Genuss zu kommen) :4

  9. Pop-Ups bald eine aussterbende Art? #8
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    ... Bildersuche, PageRank, Daten speichern + einfügen, Links zu den verschiedenen Googleseiten!
    Auswahl bei welchem Google man suchen will und und und und und! :4

    Ich hoffe nur, dass der Popup-Blocker genau so leicht zu bedienen ist, wie der von Google, weil manche Pop-Ups wirklich wichtig sind. (Deke da zum Beispiel an die Katalog-Bestellung bei IKEA! :1 )


Pop-Ups bald eine aussterbende Art?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.