Porsche über fremdes WLAN gekauft.

Diskutiere Porsche über fremdes WLAN gekauft. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hm grade heute hab ich auch mal wieder ein WLAN eingerichtet... Und eigentlich ist das auch ganz easy, außer dass mich das Netzwerk ständig ausgesperrt ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Porsche über fremdes WLAN gekauft. #9
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hm grade heute hab ich auch mal wieder ein WLAN eingerichtet...
    Und eigentlich ist das auch ganz easy, außer dass mich das Netzwerk ständig ausgesperrt hat, wenn ich WEP aktiviert hab... Das hab ich sowieso nicht ganz verstanden, da gab es 4x4 Schlüsselsets, und ich hatte nicht wirklich den Plan, wo ich da was hätte eingeben sollen.
    Aber naja, es läuft jetzt mit WEP, MAC-Whitelist und SSID-Broadcast off, das sollte wirklich genügen...

    Aber es kann durchaus probleme beim Einrichten geben, das wollte ich nur mal gesagt haben. Aber natürlich ist es völlig idiotisch keine Sicherung zu nutzen, insbesondere bei Firmennetzwerken.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Porsche über fremdes WLAN gekauft. #10
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    also bei mir in der gend empfang ich 3fremde netze und alle sind nciht verdeckt oder gar verschlüsselt....ich könnte da einfach reinspazieren udn derne drucekr zum ausdrucken benutzen...

  4. Porsche über fremdes WLAN gekauft. #11
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Ich empfange auch ein fremdes WLAN-Netz bei mir. Und derjenige hat es nichteinmal verschlüsselt!

    Ich könnte dem ja mal einen Brief schreiben und den dann gleich auf seiner Platte ablegen, oder Surfen!

    Um sein Netz zu schützen muss man doch nur einmal das Handbuch nehmen, dazu noch eine halbe Stunde Zeit. Und schon kann man, ohne unfreiwilliger Porschekäufer zu werden, Surfen.

  5. Porsche über fremdes WLAN gekauft. #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Obi et van Knobi
    Um sein Netz zu schützen muss man doch nur einmal das Handbuch nehmen, dazu noch eine halbe Stunde Zeit. Und schon kann man, ohne unfreiwilliger Porschekäufer zu werden, Surfen.
    SOWEIT die THEORIE....aber, das ist wie mit den Viren, die per eMail kommen.....alles nur GRAUE THEORIE....und dann wieder über die Computer schimpfen und meckern, das alles scheissen Dreck ist........

    MfG
    Fetter IT

  6. Porsche über fremdes WLAN gekauft. #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Obi et van Knobi
    Ich könnte dem ja mal einen Brief schreiben und den dann gleich auf seiner Platte ablegen
    mach das!!! speicher den brief als bitmap und mach ihm den als desktop (per windows-remote sollte das ja gehn).
    dessen gesicht will ich sehn :D
    ja gut übertrieben isses, aber auch irgendwie wohlverdient.
    hoffe dass mein erstes wlan (das nicht in weiter ferne liegt) da besser wird.

  7. Porsche über fremdes WLAN gekauft. #14
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ist ja ganz lustig.. aber macht man sich damit den nicht strafbar ?
    ist ja quasi wie hacken.. oder ?

  8. Porsche über fremdes WLAN gekauft. #15
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    ist ja ganz lustig.. aber macht man sich damit den nicht strafbar ?
    ist ja quasi wie hacken.. oder ?

    Letztens habe ich im Fernsehen gesehen, dass es strafbar sein soll. Nun ja, glaube ich nun den Privaten oder nicht?

  9. Porsche über fremdes WLAN gekauft. #16
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von ..::]dkONE[::..
    Letztens habe ich im Fernsehen gesehen, dass es strafbar sein soll. Nun ja, glaube ich nun den Privaten oder nicht?
    So etwas nennt man Computer-Sabotage. Selbstverständlich ist das strafbar! Anders sieht es denke ich aus, wenn sich z.B. dein Laptop automatisch in ein ungesichertes Netz einbucht und du dann darüber mit Unkenntnis dessen im Internet surfst.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Porsche über fremdes WLAN gekauft.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.