Posterworkshop für lebensgroße Starschnitte

Diskutiere Posterworkshop für lebensgroße Starschnitte im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hi.. Sieht richtig gut aus, und ein toller Workshop - mal sehen ob ich da nicht noch meinen I-865er Drucker ein wenig quäle....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Posterworkshop für lebensgroße Starschnitte #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Daumen hoch Toller Workshop

    Hi..

    Sieht richtig gut aus, und ein toller Workshop - mal sehen ob ich da nicht noch meinen I-865er Drucker ein wenig quäle.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Posterworkshop für lebensgroße Starschnitte #10
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    ber so ein Poster in Lebensgröße von Hammerfall, Edguy, Onkelz & Co. hat schon was für sich..
    also die Mucke hat mehr als so ein Poster ven denen ;-)

  4. Posterworkshop für lebensgroße Starschnitte #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Man kann außerdem bei einem Gruppenposter eine Menge Geld und Papier sparen... Nehmt einfach "Tokyo Hotel"!

    Nein, sowas höre ich nicht, habe aber mal ne Minute reingehört (grauenhaftes Musikvideo bei Freenet) um zu wissen, über was rumgelästert wird (Zitat: "Tokio Hotel ist die Band, dessen Gesamtschulterumfang 16,5 cm nicht übersteigt. Der größte Traum eines jeden Bandmitglieds ist es, mal über 1,80 m groß zu werden und natürlich stark. Auch Bartwuchs zählt zu einem der Ziele." Das Lieblingsgetränk der Sängerin ("gefährlich wie ein Hundewelpen") und ihrer Schwester sei Milch mit Honig und warmer Kakao...). Das war vor drei Tagen und ich habe immer noch Ohrenschmerzen... (Quelle des Zitates: http://www.laut.de/vorlaut/news/2005...0005/index.htm)

    Aber zum Glück leben diese "Rock"-Industrieproduktionen nicht lange, spätestens nach dem zweiten Lied (und wenn die Manager sich wieder mal mit Geld eingedeckt haben) ist eh Schluss (ich sage nur "Nu Pagadi" (diese "Gruppe", dessen Mitglieder nichtmal wussten, was das bedeutet...)).

  5. Posterworkshop für lebensgroße Starschnitte #12
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Wie wäre es denn, wenn man statt normalem Papier, DinA4 Fotopapier nimmt, müsste ja nochmals etwas besser sein oder nicht?

  6. Posterworkshop für lebensgroße Starschnitte #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Man kann außerdem bei einem Gruppenposter eine Menge Geld und Papier sparen... Nehmt einfach "Tokyo Hotel"!

    Nein, sowas höre ich nicht, habe aber mal ne Minute reingehört (grauenhaftes Musikvideo bei Freenet) um zu wissen, über was rumgelästert wird (Zitat: "Tokio Hotel ist die Band, dessen Gesamtschulterumfang 16,5 Zentimeter nicht übersteigt. Der größte Traum eines jeden Bandmitglieds ist es, mal über 1,80 Meter groß zu werden - und natürlich stark. Auch Bartwuchs zählt zu einem der Ziele."). Das war vor drei Tagen und ich habe immer noch Ohrenschmerzen... (Quelle des Zitates: http://www.laut.de/vorlaut/news/2005...0005/index.htm)

    Aber zum Glück leben diese "Rock"-Industrieproduktionen nicht lange, spätestens nach dem zweiten Lied (und wenn die Manager sich wieder mal mit Geld eingedeckt haben) ist eh Schluss (ich sage nur "Nu Pagadi" (diese "Gruppe", dessen Mitglieder nichtmal wussten, was das bedeutet...)).
    Die sind zwar nicht gecastet, sondern eine echte Band aber den gleichen Effekt erzielt man auch bei den Onkelz wenn man Kevin weglässt *g*

    P.S: Nein, ich mag die Musik von denen auch nicht...

  7. Posterworkshop für lebensgroße Starschnitte #14
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Wie wäre es denn, wenn man statt normalem Papier, DinA4 Fotopapier nimmt, müsste ja nochmals etwas besser sein oder nicht?
    Jap, dürfte dann auch noch mehr anch einem "richtigen" Poster aussehen, da glänzend.

  8. Posterworkshop für lebensgroße Starschnitte #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    endlich ... ********* als fototapete! so einen workshop hab ich gesucht.

  9. Posterworkshop für lebensgroße Starschnitte #16
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    @superbauch: Ich hoffe ich lese sowas nich nochmal, muss echt nicht sein!!!!


Posterworkshop für lebensgroße Starschnitte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Starschnitt erstellen lassen
filmstars lebensgross
stars lebensgross ausdrucken
starschnitt wo herstellen lassen
starschnitt an wand befestigen
starschnitt kostenlos download
pdf xchange viewer 64

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.