Powercolor X800XL

Diskutiere Powercolor X800XL im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; das die X800XL jetzt doch einen zusätzlichen stromanschluss braucht enttäuscht mich ein wenig :wacko: übrigens die optik eines kühlers ist mir möhre, der soll gut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Powercolor X800XL #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das die X800XL jetzt doch einen zusätzlichen stromanschluss braucht enttäuscht mich ein wenig :wacko:
    übrigens die optik eines kühlers ist mir möhre, der soll gut kühlen und nicht gut ausschauen
    OK.. beides wäre ideal *g*

  2. Standard

    Hallo Hawkeye,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Powercolor X800XL #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das scheint normal zu sein, die PCI-E Leadtek GF-6800GT hat auch diesen 6 Pol-Anschluß aber einen größeren Kühlkörper, die liegt bei ca 380 Euro.



Powercolor X800XL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.