Preis der Asus Radeon X800 XT

Diskutiere Preis der Asus Radeon X800 XT im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; stonehedge hat recht bei der 9800er serie ist es allerdings fast extremer ... die hat ja nur mehr takt und davon net viel... insgesamt erinnert ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 38
 
  1. Preis der Asus Radeon X800 XT #17
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    stonehedge hat recht

    bei der 9800er serie ist es allerdings fast extremer ... die hat ja nur mehr takt und davon net viel...
    insgesamt erinnert mich das ein bisschen an die aktuelle A64 und A64-FX Strategie von AMD.

    Und das Spiel, das mit maximalen Details, AA und AF nicht flüssig spielbar wäre muss erst noch gegoren werden, sogar Far Cry ist bei diesen Settings noch bei 300/300 MHz flutschig wie nix spielbar.
    Die Karten sind den Spielen voraus... und das ist gut so... allerdings auch logisch, denn Spiele zu entwickeln, die auf keiner HW laufen ist ja auch... naja sinnlos...

    Die 200 Euro, die ich für meine 9800 Pro gelöhnt hab (mit R360 wohlgemerkt) waren gut investiert... denn bei 470/400 habsch genug Reserven, zumindest bis eine neue nötig Wäre.

    In sofern sind die neuen Generationen sowohl preislich als auch technisch noch uninteressant. Wer jetzt allerdings ne 9700 Pro drinne hat, wird natürlich kaum auf ne 9800 Pro umsteigen wollen, die sind auch nur aufgebohrt und leistungstechnisch nicht viel höher anzusiedeln.

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Preis der Asus Radeon X800 XT #18
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    @CairoCowboy

    Also ich hab bis jetzt noch keinen Rechner gesehen, auf dem FC in 1280 mit allem auf very high +AA/AF flüssig läuft!!!

    Geh doch mal in ein Gebäude, in dem von oben Licht reinscheint (z.B. Catacombs) und schmeiß mal die Taschenlampe an, dann haste ne Diashow!!!

  4. Preis der Asus Radeon X800 XT #19
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hm naja, war auch auf 1024 X 768 standard-auflösung bezogen, auf meinem 15" tft gehts ja net anders... doch geht schon aber 800 x 600 is ja wohl assi... *g*

  5. Preis der Asus Radeon X800 XT #20
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    gibts jemanden bei Tec .. der sich die karte für den preis holen wird ?
    621 € für die iX800 XT.. für mich ist das ber blanke wucher :cn

  6. Preis der Asus Radeon X800 XT #21
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    wer weiss, vielleicht ermöglicht der Omega-Treiber ja bald wieder eine Aktivierung der brachliegenden Pipes bei der Pro?

  7. Preis der Asus Radeon X800 XT #22
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Originally posted by stonehedge@28. Mai 2004, 12:30
    wer weiss, vielleicht ermöglicht der Omega-Treiber ja bald wieder eine Aktivierung der brachliegenden Pipes bei der Pro?
    ..eben :bj

    Ich für meinen Teil, kaufe auf keinsten ne Karte in diesem Preissegment ! :cc Meine 9700Pro muss und wird auch erstmal noch reichen, basta..

  8. Preis der Asus Radeon X800 XT #23
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hallo,
    also meine Schmerzgrenze für eine Graka liegt bei 500€......mehr ist absolute Schweinerei was die da Verlangen.....tja der gute Euro schlägt mal wieder zu.......im Spiegel betrachtet sind das ca. 1250DM, und bei dem Gedanken wird mir schwarz vor Augen, muss ich fast eine Woche für Arbeiten gehen.... :2
    Mfg

  9. Preis der Asus Radeon X800 XT #24
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Originally posted by Hombre@28. Mai 2004, 17:29
    muss ich fast eine Woche für Arbeiten gehen.... :2
    Bist du aus den alten Bundesländern ? Wenn ja, is ja irre was ihr für Löhne habt.. :cn


Preis der Asus Radeon X800 XT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.