Preissenkung bei AMD

Diskutiere Preissenkung bei AMD im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ja, was soll man dazu sagen, das ist ein wirklich spannendes Duell. Denn kurz nach der Preissenkung von Intel, wir haben erst gestern darüber berichtet, ...



 
  1. Preissenkung bei AMD #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Ja, was soll man dazu sagen, das ist ein wirklich spannendes Duell. Denn kurz nach der Preissenkung von Intel, wir haben erst gestern darüber berichtet, hat heute nun der Prozessorhersteller AMD bekannt gegeben, dass die Preise für XP und MP Prozessoren um bis zu 28 Pozent gesenkt werden sollen. Die Preise für Duron- und Mobile-Prozessoren bleiben jedoch unverändert. Ein XP 2100+ kostet den Hänlder (Abnahme von 1000 Stk.) nun 330 US-Dollar, vorher waren es noch satte 420 US-Dollar. Kleiner Vergleich zwischen Intel und AMD: P4 2 Ghz kostet nun 284 US-Dollar, der XP 2000+ ist dagegen 4 US-Dollar preiswerter. Eine Tabelle mit den genauen Preisänderungen findet ihr hier.



    Update:

    Auch die Preise des Duron's wurden um bis zu 18 Prozent gesenkt. Die aktuellen Preise könnt ihr dieser Liste entnehmen.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Preissenkung bei AMD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.