Preissenkung bei Intel

Diskutiere Preissenkung bei Intel im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; So werden in naher Zukunft die beiden Celeron CPU´s mit 1100 und 1200MHz nicht mehr erhältlich sein. Gar nicht erscheinen wird der geplante Celeron mit ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Preissenkung bei Intel #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So werden in naher Zukunft die beiden Celeron CPU´s mit 1100 und 1200MHz nicht mehr erhältlich sein. Gar nicht erscheinen wird der geplante Celeron mit 1,9GHz. Auf weiteres können sich mögliche PentiumVI Interessenten freuen. Denn am 25. August ist es so weit, die 2,8GHz Version wird veröffentlicht und zum Verkauf bereitgestellt. Dies wird eine extreme Reduzierung des 2,53GHz PVI zur Folge haben. Nach Angaben von The Inquerer ist eine Preissenkung von bis zu 63% vorgesehen. Hier noch die aktuellen Preise der reduzierten Celeron Modelle:



    1,4GHz 64 $

    1,7GHz 69 $

    1,8GHz 83 $

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Preissenkung bei Intel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.