Preissenkung bei Intel-Chipsätzen

Diskutiere Preissenkung bei Intel-Chipsätzen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zum Jahresbeginn hat Intel die Preise für seine Chipsätze gesenkt. Der Großhandelspreis des i845PE-Halbleiters ist dabei um zwei US-Dollar gefallen. Auch wurden in der aktuellen ...



 
  1. Preissenkung bei Intel-Chipsätzen #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Zum Jahresbeginn hat Intel die Preise für seine Chipsätze gesenkt. Der Großhandelspreis des i845PE-Halbleiters ist dabei um zwei US-Dollar gefallen. Auch wurden in der aktuellen Chipsatz Roadmap erstmals die Preise für den i875 und i865 Chipsatz bekannt gegeben. Der i875 kostet somit im 10000er Paket 50 US-Dollar pro Stück. Für den 865 werden je nach Version zwischen 33 und 41 US-Dollar pro Stück verlangt. Die Preise beim Rambus-Chipsatz i850E bleiben unverändert bei 40 US-Dollar pro Stück.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Preissenkung bei Intel-Chipsätzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.