Pressemitteilung: NVIDIA Treiber-Release 80 sorgt für gesteigerte Performance

Diskutiere Pressemitteilung: NVIDIA Treiber-Release 80 sorgt für gesteigerte Performance im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Bei mir lässt er sich installen...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Pressemitteilung: NVIDIA Treiber-Release 80 sorgt für gesteigerte Performance #9
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Bei mir lässt er sich installen

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pressemitteilung: NVIDIA Treiber-Release 80 sorgt für gesteigerte Performance #10
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Bei mir lässt er sich installen
    kannst du schon was zur perfomance sagen? besonders im vergleich zum 77.30, mit dem läufts bei mir im moment optimal.

    @bentsch00: wir haben beide 6800LE...

  4. Pressemitteilung: NVIDIA Treiber-Release 80 sorgt für gesteigerte Performance #11
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hm ka, subjektiv keinerlei Veränderungung. Für Benches war noch keine Zeit...

  5. Pressemitteilung: NVIDIA Treiber-Release 80 sorgt für gesteigerte Performance #12
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    also ich hab den treiber schon drauf, aber die fehlermeldung hatte ich auch irgendwann mal mit nem grafiktreiber, weis aber net mehr woran das lag. bisher läuft die graka ohne probleme.

  6. Pressemitteilung: NVIDIA Treiber-Release 80 sorgt für gesteigerte Performance #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich warte mal auf erste Benchmarks bevor ich wieder einen neuen Treiber installiere. Ich fürchte halt das die -ach so grooooossartige Performancesteigerung- eher marginal für Einzelkartenuser ist. Die wollen doch nur ihr SLI pushen.

  7. Pressemitteilung: NVIDIA Treiber-Release 80 sorgt für gesteigerte Performance #14
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    naja das mit der 6800LE könnte schon das Problem sein.
    Ich denk aber, spätestens wenn der Treiber bzw. wieder ne neuere Vers. auf der HP angeboten wird, funktioniert alles.

  8. Pressemitteilung: NVIDIA Treiber-Release 80 sorgt für gesteigerte Performance #15
    Mitglied Avatar von Fr3ddykru3g3r1

    Standard

    bei mir lässt er sich auch installieren mal kucken was er in den benchmarks bringt.
    Edit: der benchmark bei den treiber hat sich bei aqua 3 verschlächert durch diese version.

  9. Pressemitteilung: NVIDIA Treiber-Release 80 sorgt für gesteigerte Performance #16
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    du hast ja auch ne GT und keine LE


Pressemitteilung: NVIDIA Treiber-Release 80 sorgt für gesteigerte Performance

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.