Preview des KT333 auf dem AsusA7V333

Diskutiere Preview des KT333 auf dem AsusA7V333 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Kollegen von Planet3DNow hatte die Gelegenheit sich ein Prototyp des Asus A7V333 mit dem neuen KT333 Chipsatz mal näher anzuschauen und einige Benchmarks durchzuführen. ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Preview des KT333 auf dem AsusA7V333 #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Unsere Kollegen von Planet3DNow hatte die Gelegenheit sich ein Prototyp des Asus A7V333 mit dem neuen KT333 Chipsatz mal näher anzuschauen und einige Benchmarks durchzuführen. Hier ein kleiner Ausschnitt:



    Hintergrund, warum VIA sich momentan mit FSB333 ziert, dürfte vermutlich sein, daß AMD derzeit noch keine Prozessoren für FSB333 produziert. So würde es wenig Sinn machen, einen Chipsatz als FSB333 tauglich anzupreisen, wenn es noch gar keine Prozessoren dafür gibt und wie man in der Gerüchteküche hört sollen selbst die ersten Thoroughbreds noch mit FSB266 auf den Markt kommen. Wir werden in unserer Vorschau natürlich trotzdem probieren, welche Meinung unser A7V333-Prototyp bezüglich FSB333 zum Besten gibt, denn wie man sieht ist der PCI-Teiler für 166 MHz im BIOS korrekt implementiert



    Die Preview in deutscher Sprache könnt ihr euch hier ansehen, die englisch sprachige Version findet ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Preview des KT333 auf dem AsusA7V333

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.