Pro Evolution Soccer 3 Demo ist da!!!

Diskutiere Pro Evolution Soccer 3 Demo ist da!!! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Habe gerade bei Gamigo.de die Hammer-Neuigkeiten für euch Fußballverrückte gefunden. Die Demo zu PES 3 ist draussen. Hier der Link: klicken!!! Viel Spaß beim zocken ...



 
  1. Pro Evolution Soccer 3 Demo ist da!!! #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe gerade bei Gamigo.de die Hammer-Neuigkeiten für euch Fußballverrückte gefunden. Die Demo zu PES 3 ist draussen.

    Hier der Link: klicken!!!

    Viel Spaß beim zocken - wiegt allerdings 217 MB!!!

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pro Evolution Soccer 3 Demo ist da!!! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    SO muss ne News aussehen !
    Eigene Worte, Quellenangabe, korrekte Rechtschreibung ;)

    P.S : THX4Info.. die Demo werd ich mir auch geben und drauf hoffen das FIFA 2003 net mehr das beste Soccergame ist... :4

  4. Pro Evolution Soccer 3 Demo ist da!!! #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe jetzt ein paar Partien gespielt. Und denke, daß ich einen Vergleich mit der FIFA 2004 Demo ziehen kann.

    Grafik: 1 : 0 für FIFA
    Die Grafik von FIFA 2004 ist der von PES3 einfach überlegen. Die PES3 Grafik kommt eher der FIFA 2002 gleich. Die Fans in PES3 sind noch "flacher", d.h. 2dimensionaler als die in FIFA.

    Steuerung: 2 : 1 für FIFA
    Finde die Steuerung bei beiden Spielen nicht so toll. FIFA ist etwas zu kompliziert und PES3 ist zu sehr an der Playstation orientiert. Die Animationen sind in FIFA besser. Ausser bei den Stürzen nach Fouls etc. die sind in PES3 wesentlich besser als in FIFA animiert.

    Gameplay: 3 : 1 für FIFA
    Was mir bei PES3 fehlt und den Ausschlag für FIFA gab, ist die Sache mit dem Mitspieler schicken. Es gibt in PES3 lediglich eine Taste für den tödlichen Paß. Dadurch kommt zu wenig Mannschaftsspiel auf.

    Sound: Keine Wertung.
    Der Sound in PES3 ist nicht schlecht, leider hat man kein Vergleich, da der Sound in der FIFA Demo fehlt.

    Das sind hier subjektive Eindrücke, die sich an den Demos der beiden Spiele orientieren. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen :bj

    PES3 ist eine alternative zu FIFA, obwohl FIFA meiner Meinung nach noch "überlegen" ist. Ich denke das Konami mit der nächsten Version "PES4???" aufschliessen wird. Sie sollten sich allerdings unbedingt um Original-Lizenzen kümmern, da dies unheimlich zur Atmosphäre beiträgt.

    Gruß Quasimir

    PS: Vielleicht findet sich ja jemand, der auch noch einen kleinen Vergleich tippt.


Pro Evolution Soccer 3 Demo ist da!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.