PRTG 8.2 mit Datenbank-Turbo

Diskutiere PRTG 8.2 mit Datenbank-Turbo im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Netzwerküberwachung schneller und einfacher Nürnberg, 01. Februar 2011 – Mit dem 8.2-Update von PRTG Network Monitor hat die Paessler AG ( Software für Netzwerkmanagement, Netzwerküberwachung ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. PRTG 8.2 mit Datenbank-Turbo #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard PRTG 8.2 mit Datenbank-Turbo

    Netzwerküberwachung schneller und einfacher

    Nürnberg, 01. Februar 2011 – Mit dem 8.2-Update von PRTG Network Monitor hat die Paessler AG (Software für Netzwerkmanagement, Netzwerküberwachung und Website-Tests.) vor allem die Geschwindigkeit ihrer Netzwerküberwachungs-Lösung weiter optimiert. Insbesondere die Umstellung der Datenbanksysteme für Log-, ToDo- und Toplisten auf ein selbst entwickeltes Format ermöglicht ein noch effizienteres Arbeiten. Vor allem bei größeren Installationen werden dadurch deutliche Performance-Steigerungen erreicht. Zu den Neuerungen zählen außerdem ein erweitertes Auto-Discovery-System und verschiedene neue Sensor-Typen.

    Das für die Verwaltung der Monitoring-Daten bewährte Datenbankformat wird jetzt auch für die Log-, ToDo- und Toplisten eingesetzt. Damit nutzt PRTG jetzt durchgängig dieses speziell für Monitoring-Daten optimierte Format. Administratoren verwalten ihre Daten so schneller und komfortabler. Tests zeigen, dass das neue System die Ergebnisse von Log-, ToDo- und Toplisten bis zu 300-mal schneller ausgibt als bisher.

    Flow-Protokolle bieten die Möglichkeit, relativ ressourcenschonend hoch detaillierte Traffic-Daten von entsprechenden Geräten abzufragen. Mit Version 8.2 bietet PRTG neben NetFlow- und sFlow- jetzt auch jFlow-Sensoren an und kann damit die meisten Geräte der gängigen Hersteller, Cisco, Juniper und HP, überwachen.

    Neue Funktionen und Sensoren im Überblick:

    - Neues Datenbankformat
    - Neue Sensor-Typen: DHCP, SSH VMware ESX(i), jFlow V5
    - Optimierte Ping- und Port-Sensoren
    - Erweitertes Auto-Discovery- und Device Template-System


    Weitere Informationen unter PRTG Network Monitor 8 Version History/Release Notes.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PRTG 8.2 mit Datenbank-Turbo

Ähnliche Themen zu PRTG 8.2 mit Datenbank-Turbo


  1. Paessler launcht PRTG Network Monitor 8: "All-inclusive"-Monitoring für Netzwerke aller Größen: Neue Version von PRTG mit zusätzlichen Überwachungsfunktionen und vereinfachtem Lizenzmodell Nürnberg, 29. September 2010 – Die neue Version 8 von PRTG Network ...



  2. CPU Datenbank: Ich wollte mal eure Meinung zur CPU Datenbank hören! Ich find die 3dMark03 Datenbank ne richtig gute Sache und auch die CPU Datenbank ne gute Idee um zu sehen, was andere...



  3. CPU-Datenbank: Hi, ich wollte fragen, ob dieser EIntrag nicht ein Fake ist: http://www.teccentral.de/cpudatenbank/inde...etails=1&id=508 Super Witze sind da auf jeden Fall drin! ...



  4. CPU Datenbank: also eure Datenbänke sind echt in Ordnung, da is nix gegen einzuwänden aber es wird immer mehr Blödsinn gepostet ! jetz sind in der CPU Datenbank schon 2 Einträge die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.