Quake 4: Zwei Screenshots

Diskutiere Quake 4: Zwei Screenshots im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zwei neue Bilder von Quake 4 sind im Netz aufgetaucht. Das erste Bild zeigt zwei furchteinflößende Monster in gewohnt finsterer, futuristischer Umgebung. "Standard", könnte dem ...



 
  1. Quake 4: Zwei Screenshots #1
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard Quake 4: Zwei Screenshots

    Zwei neue Bilder von Quake 4 sind im Netz aufgetaucht. Das erste Bild zeigt zwei furchteinflößende Monster in gewohnt finsterer, futuristischer Umgebung. "Standard", könnte dem ein oder anderen in den Sinn kommen, doch dann dürfte der zweite Screenshot Interesse wecken: Dort seht ihr einen mit Raketenwerfern ausgerüsteten Mech unter freiem Himmel.
    Leider handelt es sich mal wieder um die X-Box-Version des Spiels, was sich deutlich in der Qualität der Texturen niederschlägt. Die Figuren können allerdings durchaus überzeugen.

    Die Links:
    Bild 1 in <a href='http://www.pcgames.de/screenshots/original/1767.jpg' target='_blank'>1600x1200</a> und in <a href='http://www.pcgames.de/screenshots/medium/1767.jpg' target='_blank'>640x480</a>.
    Bild 2 in <a href='http://www.pcgames.de/screenshots/original/2484.jpg' target='_blank'>1600x1200</a> und in <a href='http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2484.jpg' target='_blank'>640x480</a>.

    <a href='http://www.medium-motors.de/doom3/QuakeIV-hires_04.08.05_q4world.de.rar' target='_blank'>Hier</a> gelangt ihr zu den monströsen 4000x3000 Versionen der Bilder in einem Rar-Archiv (ca. 9MByte).

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quake 4: Zwei Screenshots #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Auf dem ersten Screen sind die Schatten doch völlig falsch...
    Das Licht kommt von hinten und der Schatten geht nach links.

  4. Quake 4: Zwei Screenshots #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard

    Tja....., da versuchen se uns zu verarschen.... Das sollen doch mit sicherheit inGame Pics sein. Wohl ein bisschen bearbeitet gg

    Gruss Inf

  5. Quake 4: Zwei Screenshots #4
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Wen das Game so aussieht wird das nix mit Multiplayer wie beim 3 Teil na ja ... ich werde beim 3 bleiben und denn 4 nur kurtz anspielen !!

  6. Quake 4: Zwei Screenshots #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    naja.. eigentlcih sind die screenies nicht schlecht
    aber pc-screenies wären schon interessanter für uns

  7. Quake 4: Zwei Screenshots #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Q3 war beim Release auch für High-End-Systeme bestimmt, und die Popularität war trotzdem enorm.
    Bis das rauskommt, wird wahrscheinlich sowieso noch ein GUTES Jahr vergehen.

  8. Quake 4: Zwei Screenshots #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich find die net berauschend, sind doch nachweislich gerendert. Und wenn die Entwickler schon zu blöd sind, den Schatten richtig reinzurendern....*autsch*


Quake 4: Zwei Screenshots

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.