Der R420 - Alles nur kein Papiertiger

Diskutiere Der R420 - Alles nur kein Papiertiger im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ATI gab nun bekannt das der neue HighEnd Grafik-Chipsatz R420 nun doch nicht auf der Cebit vorgestellt werden wird. Man verfüge zwar bereits über ausreichende ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Der R420 - Alles nur kein Papiertiger #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ATI gab nun bekannt das der neue HighEnd Grafik-Chipsatz R420 nun doch nicht auf der Cebit vorgestellt werden wird. Man verfüge zwar bereits über ausreichende Mengen des A12 Siliziums doch wolle man erst die Karten vorstellen wenn die ersten Modelle auch Verfügbar sind.
    Dies könnte man als Seitenhieb gegen nVidia betrachten die großspurig ihre neuen PCI-Express Grafikkarten "auf dem Papier" vorgestellt haben.
    Die Tatsache das ATI mit der Demonstration des vermutlich im Takt reduzierten R420 und dem DirectX 9 Spiel Coline McRae Rallye 4 eine sehr gute Performance ablieferte, ist ebenfalls als ein Zeichen für den "Kriegspfad" zu werten.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der R420 - Alles nur kein Papiertiger #2
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ist ja irgendwo nicht schlecht was sie da vorhaben, aber ich fahr doch auf die Cebit und hatte mich gefreut auf dem R420 zu zocken oder wenigstens Demos anzugucken.
    :dc
    Schade schade.

  4. Der R420 - Alles nur kein Papiertiger #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Geht mir auch so...
    Hab mich besonders auf den ATI Stand gefreut und ein wenig gehofft direkt ein Sample abstauben zu können um Euch bald möglichst ein Review zu präsentieren.
    Naja... müssen wir halt noch ein paar Tage warten

  5. Der R420 - Alles nur kein Papiertiger #4
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ja eine abzustauben hatte ich insgeheim auch gehofft.
    Aber ich hoffe mal ATI wird die Karten möglichst bald rausbringen, bin schon sehr gespannt was der neue Core zu leisten vermag. Obwohl ich noch nicht aufrüsten werden, die 9800er bringt es noch ne ganze zeit.

  6. Der R420 - Alles nur kein Papiertiger #5
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich seh das irgendwie materieller...
    Ein Umstieg von 9800pro auf den R420 (falls er überzeugt) kommt für mich in Frage wenn die Karten so um die 400 Euro kosten, mehr gebe ich für eine Graka net aus.

  7. Der R420 - Alles nur kein Papiertiger #6
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Na ja das sowieso, mehr wie 400 Euro würd ich auch nie ausgeben. Außerdem ist es wie mit allem auf dem Hardwaremarkt. Die Karten sollen erstmal rauskommen, die ersten Treiber durch sein damit man dann auch ne Karte kauft die mit dem aktuellen Treiber schnell und stabil läuft.
    Gibt es oft genug das etwas auf den Markt kommt und noch irgendwelche Bugs hat.

  8. Der R420 - Alles nur kein Papiertiger #7
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jap... so ist das vernünftig !

    Die ersten 9800 XT's hatten ja auch ihre Probleme...

  9. Der R420 - Alles nur kein Papiertiger #8
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Nicht traurig sein Mädels! Ihr habt ja mit eurem 9800er Karten auch was gutes im rechner!
    @Tobias
    Du wirst noch früh genug eine zum Benchen bekommen! Der dann ne richtige als ein gecheatetes Teil von der CEBIT


Der R420 - Alles nur kein Papiertiger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.