Radeon 10000

Diskutiere Radeon 10000 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Auf "the inquirer" war heute zu lesen, dass ATI`s R300 unter dem Namen Radeon 10000 an den Start gehen wird. Ob dies nun stimmt, wird ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Radeon 10000 #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Auf "the inquirer" war heute zu lesen, dass ATI`s R300 unter dem Namen Radeon 10000 an den Start gehen wird. Ob dies nun stimmt, wird noch stark bezweifelt, da die Zahl normalerweise für den Direkt X Support steht. Beispielsweise eine Radeon 7000 unterstützt Direkt X 7.0, eine Radeon 10000 aber nur 9.0.



    Des weiteren wird die Karte über 2 Vertex und Pixelshader verfügen und mit 350 MHz getaktet sein. Zum Vergleich: Die Geforce 4 verfügt lediglich über 1 Pixelshader aber ebenfalls 2 Vertexshader.



    Die ersten Testexemplare der Radeon 10000A liegen ab dem nächsten Monat vor, leider müssen wir uns noch bis in den Sommer hinein gedulden.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Radeon 10000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.