Radeon 9000 und 9700 nicht für Windows 98

Diskutiere Radeon 9000 und 9700 nicht für Windows 98 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Sicherlich ist es nicht verwunderlich, dass die schon stark veralteten Betriebssysteme wie Windows 95 und Windows NT nicht unterstützt werden, aber dass der Support für ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Radeon 9000 und 9700 nicht für Windows 98 #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sicherlich ist es nicht verwunderlich, dass die schon stark veralteten Betriebssysteme wie Windows 95 und Windows NT nicht unterstützt werden, aber dass der Support für Windows 98 fehlt, ist schon ziemlich hart. Der Unterschied zwischen Windows ME und 98 Treibern kann nicht so gravierend sein und Treiber für Win98 sollten kein Problem sein...Vielleicht erwarten uns noch neue Treiber in nächster Zeit, bisher jedenfalls nicht...

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Radeon 9000 und 9700 nicht für Windows 98

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.