Radeon 9550 jetzt auch in Europa

Diskutiere Radeon 9550 jetzt auch in Europa im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Taiwanesischen Medienberichten zufolge will ATI Technologies nun doch auch in Europa ihre Mainstreamgrafikkarte Radeon 9550 anbieten. Die im März erschienende Karte war bisher allerdings nur ...



 
  1. Radeon 9550 jetzt auch in Europa #1
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Taiwanesischen Medienberichten zufolge will ATI Technologies nun doch auch in Europa ihre Mainstreamgrafikkarte Radeon 9550 anbieten. Die im März erschienende Karte war bisher allerdings nur in China erhältlich.
    Die Karte setzt als Konkurrenzprodukt zu Geforce 5200 und 5500 an. ATI erhofft sich durch durch den vollen DirectX 9 Support, eine bessere Vermarktung als bei bei 9000-9200, die lediglich DirectX in der Version 8.1 beherrschen. Der Preis der Karte soll ca. 10-20€ über der Radeon 9600SE liegen und damit ebenfalls noch unter 100€ bleiben. Die Performance der Karte dürfte allein schon wegen dem doppelt so breiten Speicherinterface (128 statt 64bit) deutlich Vorteile gegenüber der 9600SE mit sich bringen.
    ATI wollte bisher allerdings noch nicht offiziell dazu Stellung beziehen.

  2. Standard

    Hallo MightyDuck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Radeon 9550 jetzt auch in Europa

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.