Radeon 9800pro - Genauer hinsehen lohnt sich !

Diskutiere Radeon 9800pro - Genauer hinsehen lohnt sich ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Oh man es ist doch scheissegal was für ein Chip auf der Karte ist! Durch das Bios läuft das ding so und so nur als ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. Radeon 9800pro - Genauer hinsehen lohnt sich ! #17
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Oh man es ist doch scheissegal was für ein Chip auf der Karte ist!
    Durch das Bios läuft das ding so und so nur als 9800 Pro. und übertakten ist sowieso bei allem glücksache!!!!
    Was für ne sinnlose Diskussion
    :cz

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800pro - Genauer hinsehen lohnt sich ! #18
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja nicht unbedingt ist schon ein Unterschied ob einem +8% beim R350 (380MHz) oder 8% beim R360 (412MHz) garantiert sind...

    Nur leider kann man selten vor dem Kauf unter den Kühler gucken :2
    Daher haste schon Recht...

  4. Radeon 9800pro - Genauer hinsehen lohnt sich ! #19
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Wenn man jetzt so ne Karte erwischen sollte, dann hätte man doch super vorraussetzungen um durch einen Bios Flash eine tatsächliche XT zu erhalten, oder?

  5. Radeon 9800pro - Genauer hinsehen lohnt sich ! #20
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by RafRyder@13. April 2004, 15:37
    Wenn man jetzt so ne Karte erwischen sollte, dann hätte man doch super vorraussetzungen um durch einen Bios Flash eine tatsächliche XT zu erhalten, oder?
    Nein, weil 1.) hat eine ECHTE XT 256 MB DDR II und 2.) muss auch dein RAM die Taktraten der XT mitmachen.

  6. Radeon 9800pro - Genauer hinsehen lohnt sich ! #21
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Mal so ne Frage nebenbei, die ich mir schon immer gestellt hab... früher bei den GFX Karten gabs doch noch so Spiecher erweiterungsmodule, um mehr Speicher zu bekommen... gibts die jetzt auch noch? Oder besser gefragt kann man den Speicher irgendwie ablöten und besseren drauf???

    nicht auslachen... ist nur ne Frage...

  7. Radeon 9800pro - Genauer hinsehen lohnt sich ! #22
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Originally posted by RafRyder@13. April 2004, 22:24
    Mal so ne Frage nebenbei, die ich mir schon immer gestellt hab... früher bei den GFX Karten gabs doch noch so Spiecher erweiterungsmodule, um mehr Speicher zu bekommen... gibts die jetzt auch noch? Oder besser gefragt kann man den Speicher irgendwie ablöten und besseren drauf???

    nicht auslachen... ist nur ne Frage...
    1. nein sowat gibbet nicht mehr!
    2. Ich würds nit ausprobieren und ist auch nonsens!

  8. Radeon 9800pro - Genauer hinsehen lohnt sich ! #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Moin

    Hab gestern mal nach geschaut und siehe da es steht doch tatsächlich "R360" auf meiner 9800pro GPU!! :2
    Die Karte läuft ohne Probleme bei den Standarttakten der 9800XT und auch der RAM zieht mit ohne zu murren!! :2
    Demnächst kommt noch ein Wasserkühler drauf mal sehen was dann noch geht!?

    MfG Daniel

  9. Radeon 9800pro - Genauer hinsehen lohnt sich ! #24
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Nu des is ja ma interresant.... Wenn demnächst meine Zalman Heatpipe kommt werde ich auch mal nachguggn! :bj


Radeon 9800pro - Genauer hinsehen lohnt sich !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.