Das Rätsel um die feste Multisperre @ OC-inside

Diskutiere Das Rätsel um die feste Multisperre @ OC-inside im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; "Wie sicherlich den meisten schon bekannt sein wird, hatte sich AMD zum Ende des vergangenen Jahres etwas einfallen lassen, um den Multiplikator der neuen Prozessoren ...



 
  1. Das Rätsel um die feste Multisperre @ OC-inside #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    "Wie sicherlich den meisten schon bekannt sein wird, hatte sich AMD zum Ende des vergangenen Jahres etwas einfallen lassen, um den Multiplikator der neuen Prozessoren zu sperren und es scheint als sei es ihnen in der Tat gelungen, den Übertaktern das Leben etwas schwerer zu machen. Allerdings ist dieser Schritt sicherlich nicht nur für die Overclocking Gemeinde ein schwerer Schlag, sondern gewiss auch für die Mainboard Hersteller, die sich den höheren Ansprüchen der Übertakter angenommen hatten und viele wichtige Erweiterungen zum besseren übertakten entwickelten. Mehr zu diesem Thema und verschiedenen Wegen, wie man trotzdem übertakten kann, gibt es in dieser neuen Anleitung."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Das Rätsel um die feste Multisperre @ OC-inside

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.