RAM-Preise bald wieder im Fallen ?

Diskutiere RAM-Preise bald wieder im Fallen ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nachdem die Verbrauchen in den letzten Wochen mit zum Teil massiven Preissteigerungen im RAM-Bereich konfrontiert wurden, könnte sich dieser Trend schon in naher Zukunft wieder ...



 
  1. RAM-Preise bald wieder im Fallen ? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Nachdem die Verbrauchen in den letzten Wochen mit zum Teil massiven Preissteigerungen im RAM-Bereich konfrontiert wurden, könnte sich dieser Trend schon in naher Zukunft wieder umkehren.
    Verschiedene Quellen berichten z.B. aus dem Hause Samsung, dass die Lager überfüllt seien und aus diesem Grund die Speicher-Bausteine zu einem billigeren Preis verkauft würden.
    Für die User bedeutet diese Meldung, möglicherweise schon bald wieder 256 MB DDR-RAM für 50 € (gegenwärtig in etwa 70 €) erwerben zu können.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RAM-Preise bald wieder im Fallen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.