Raubkopierer: 5 1/2 Jahre Haft

Diskutiere Raubkopierer: 5 1/2 Jahre Haft im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Den behörden wär auch irgendwie kaum geholfen, wenn man die ganzen Privatpersonen aus dem Verkehr ziehen würde. Die müssen eben das Problem an der Wurzel ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Raubkopierer: 5 1/2 Jahre Haft #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Den behörden wär auch irgendwie kaum geholfen, wenn man die ganzen Privatpersonen aus dem Verkehr ziehen würde. Die müssen eben das Problem an der Wurzel packen (nicht nur die behörden, klar).
    Was nützt es, 1.000 leute in den knast zu stecken, wärend die "großen Fische" weiterhin geld damit verdienen, indem sie Filme/Spiele/Programme sonst wo verhökern.

    Aber sicherlich ist es für die überforderten Behörden egal wen sie sich krallen, hauptsache es schreckt ab.

    Ist so ähnlich wie die Drogenfrage, sollte man die Konsumenten aus den Verkehr ziehen bzw drogen legal verkaufen, damit es keinen Absatz für die Dealer (der begriff fällt auch auf in bezug auf Raupkopien) gibt - oder sollte man verstärkt hatz auf die Dealer machen, damit keine drogen mehr in den Umlauf kommen, was wohl nie erreicht wird, denn wo die Dealer herkommen, gibt es noch viele weiter arme Menschen, die überleben wollen...

    Erstmal sollte man in beider hinsicht die Wurzel ausmachen, und nicht die kleinen fische bestrafen.
    Wobei der händler sicherlich nicht zu den kleinen gehört, er is kein konsument sondern der Hehler;)

    meine-meinung-bleibt-meine-meinung

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raubkopierer: 5 1/2 Jahre Haft #10
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Eins muss ich hier mal klarstellen , der Mann ist kein Raubkopierer . Dies ist eine Falschmeldung . Man sollte sich die Meldung mal vorher richtig durchlesen , auch wenn andere das einem vormachen . Der Mann ist lediglich ein Betrüger , denn er hat Schulversionen als Vollversionen verkauft , also von Raubkopien keine Spur . Auch wenn das verwerflich ist was er getan hat , ist die die Strafe doch zu Hoch . Da hätte es etwas weniger auch gereicht .

  4. Raubkopierer: 5 1/2 Jahre Haft #11
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Ihr könnt sagen was ihr wollt, Ich schliess mich der Meinung von Flatron an !!!

    Sowas kann doch nich angehen, das einer, der Software umlabelt härter bestraft wird als ein Kinderf**ker !
    Da läuft einiges verkehrt in Deutschland! Was er getan hat war falsch, und verboten, ok, aber ne
    Bewährungsstrafe hätte da löcker gereicht, aber naja in Deutschland gibts ja nur Tätergesetze ...

    Ich werd froh sein wenn ich mein Studium abgeschlossen habe und endlich auswandern kann, denn in
    Deutschland wird man ja regelrecht gezwungen Selbstjustiz zu üben.

    Die einzige möglichkeit sowas zu ändern besteht darin, daß wohl erstmal ein Politikerkind vergewaltigt und
    ermordet werden muss, damit sich was tut ...

  5. Raubkopierer: 5 1/2 Jahre Haft #12
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Böse

    Ich sag auch nur Armes Deutschland......schliesse mich Digger an.......das kann einfach nicht sein das ein Kinderschänder besser davonkommt als so ein Hehler....und das ist leider nun mal so.....da machen die einen auf Psycho....und sind nach ein paar Jahren wieder auf Freien Fuss um sich das nächste arme Kind zu krallen......
    Ich muss sagen das der Dt. Staat sich total lachhaft macht......und ich schäme mich so langsam ein dt. zu sein....

  6. Raubkopierer: 5 1/2 Jahre Haft #13
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    da hätt doch einfach angeben soll die ganze microsoft software hätte ihn verrückt gemacht...... :-)

  7. Raubkopierer: 5 1/2 Jahre Haft #14
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    @ napsterkiller, ohne dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen, aber
    ich versteh nicht wie man da noch scherzchen machen kann ?!

    In meinen Augen stellt sich Deutschland da ein ziemliches
    Armutszeugnis aus, und mich wundert es ehrlich gesagt auch
    nicht, daß uns die Amis nicht im Weltsicherheitsrat haben wollen !
    Dafür sind wir eindeutig zu weich !
    (Ok, die Amis sind dafür stellenweise zu Hart, trotzdem ... )

  8. Raubkopierer: 5 1/2 Jahre Haft #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von spinn

    Ausrufezeichen

    grübel...

    die sich jetzt hier am meisten aufgeregt haben das die strafe zu hoch ist..haben wohl selber etwas "dreck" an stecken ! ;-)

    klar sind 5 1/2 jahre viel... (das war meiner meinung nach, ein exemple !! )
    klar haben in deutschland einige kinderschänder ein zu milde strafe bekommen,

    aber gleich wieder "deutschland" schlecht zu machen, oder mit der auswanderung zu drohen...sorry... da gehört wohl eher einer von euch in die klapse *übertreibt*

    servus

    spinn

  9. Raubkopierer: 5 1/2 Jahre Haft #16
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    ja nu zieh dich hier nicht nur an einem Kinderschänder hoch man, schau
    doch mal in die runde und denke selbst nach!
    Da gibts nich nur Kinderschänder da gibts auch so Leute wie Kübelböck,
    nen normaler mensch hätte seine Fleppen mit 30 weitermachen können
    und hätte wohl zum Idiotentest gemusst und hätte den ganzen schaden
    selbst zahlen dürfen ...
    Weiterhin fallen mir mehrere Mordfälle ein, wo das Strafmaß geradezu
    lächerlich war, und für nur "einige Fälle" ist mir das etwas zu viel!

    Aber leute wie du, Spinn, werden wohl auch erst munter wenn ihnen
    selbst mal sowas passiert ist! Dann schreien sie aber umso lauter,
    und sowas finde ich ehrlich gesagt am erbärmlichsten!


Raubkopierer: 5 1/2 Jahre Haft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ist umlabeln strafbar

willich raubkopien kaufen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.