Raubkopierer: 5 1/2 Jahre Haft

Diskutiere Raubkopierer: 5 1/2 Jahre Haft im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ein exempel war das nicht mehr. Davon hatten wir schon einige. Es müsste eine Internationale Regelung geben für soetwas. Als Raubkopierer braucht man nur in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Raubkopierer: 5 1/2 Jahre Haft #17
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Ein exempel war das nicht mehr. Davon hatten wir schon einige. Es müsste eine Internationale Regelung geben für soetwas. Als Raubkopierer braucht man nur in Länder gehen bei denen man keine Strafen bekommt. Da gibt es ja noch ein paar.

    @spinn
    du wirst es kaum glauben, aber einen saubereren (schreibt man das so?) PC als meinen wirst du wahrscheinlich nicht oft finden. bei mir ist nix, absolut nix raubkopiertes drauf. programme wie windoof oder office hab ich mir lange schon legal gekauft. der rest ist freeware, oder sonst noch was.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raubkopierer: 5 1/2 Jahre Haft #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von spinn

    Standard

    Zitat Zitat von Digger
    Aber leute wie du, Spinn, werden wohl auch erst munter wenn ihnen
    selbst mal sowas passiert ist! Dann schreien sie aber umso lauter,
    und sowas finde ich ehrlich gesagt am erbärmlichsten!
    @digger....jetzt mach mal halblang !

    es stimmt ja... das 5 1/2 jahre für "umlabeln" schon seehr hoch ist, sich aber deswegen, soo aufzuregen... ?!


    spinn

  4. Raubkopierer: 5 1/2 Jahre Haft #19
    Newbie Avatar von destroy57

    Böse

    Moin,
    @flatron Und wenn eines deiner Originale auch so eine Umgelabelte Version ist?Der Käufer meint ja er hätte eine Vollversion oder nicht?Die dachten vieleicht auch sie hätten einen "sauberen" PC!Mfg.destroy57

  5. Raubkopierer: 5 1/2 Jahre Haft #20
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Zitat Zitat von destroy57
    Moin,
    @flatron Und wenn eines deiner Originale auch so eine Umgelabelte Version ist?Der Käufer meint ja er hätte eine Vollversion oder nicht?Die dachten vieleicht auch sie hätten einen "sauberen" PC!Mfg.destroy57
    wenn du sehen könntest wo ich meine software gekauft habe (teilweise direkt beim hersteller) würdest du nicht so reden.

    (ausser du zweifelst auch noch an, dass microsoft direkt gefakede lizenzen verkauft ;-) )

  6. Raubkopierer: 5 1/2 Jahre Haft #21
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    @ Spinn, ich reg mich deswegen so auf, weil ich nicht verstehe wie
    man für so eine Straftat ein höheres Strafmaß ansetzen kann als für
    bedeutend schwerere Gewaltverbrechen!
    Sowas kann einfach nicht sein!
    Stark übertrieben könnte man sagen, das in Deutschland ein Mord
    ne Bagatelle ist, wogegen aber ein Diebstahl oder Betrug das
    schwerst mögliche Verbrechen darstellt. Wie man dabei noch
    ruhig bleiben kann ist mir dann echt ein Rätsel ...


Raubkopierer: 5 1/2 Jahre Haft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ist umlabeln strafbar

willich raubkopien kaufen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.