RAW-Unterstützung für Longhorn

Diskutiere RAW-Unterstützung für Longhorn im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der Redmonder Softwareriese Microsoft plant, im kommenden Windows "Longhorn" eine Unterstützung von RAW-Dateien einzubauen. Da die unterschiedlichen Kamera-Hersteller allerdings meist verschiedene Dateiformate benutzen, verhandelt Microsoft ...



 
  1. RAW-Unterstützung für Longhorn #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard RAW-Unterstützung für Longhorn

    Der Redmonder Softwareriese Microsoft plant, im kommenden Windows "Longhorn" eine Unterstützung von RAW-Dateien einzubauen. Da die unterschiedlichen Kamera-Hersteller allerdings meist verschiedene Dateiformate benutzen, verhandelt Microsoft nach eigenen Angaben derzeit mit diversen Herstellern, um ein eindeutiges Format zu definieren und ein Zertifizierungsprogramm für RAW-Codecs zu etablieren. Bisher ließen sich RAWs nur mit Software der Kamerahersteller oder mit - meist teuren - Bildbearbeitungsprogrammen öffnen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAW-Unterstützung für Longhorn #2
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Ne danke, da nutze ich lieber Nikon Capture. Die Funktionen welche das Programm bietet für Nikon RAW dateien, wird Longhorn NIE haben. Will keine halbwegs krüpplige Unterstützung ^^


RAW-Unterstützung für Longhorn

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.