RAZER KÜNDIGT ERWEITERTEN SUPPORT FÜR MAC-USER AN

Diskutiere RAZER KÜNDIGT ERWEITERTEN SUPPORT FÜR MAC-USER AN im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Game Developers Conference, San Francisco, 10. März 2010 - Razer™ , der weltweit führende Hersteller von professionellem Gaming- und Lifestylezubehör, hat auf der GDC die ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. RAZER KÜNDIGT ERWEITERTEN SUPPORT FÜR MAC-USER AN #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard RAZER KÜNDIGT ERWEITERTEN SUPPORT FÜR MAC-USER AN

    Game Developers Conference, San Francisco, 10. März 2010 - Razer™, der weltweit führende Hersteller von professionellem Gaming- und Lifestylezubehör, hat auf der GDC die Erweiterung seines Supports für Mac®-User angekündigt Alle zukünftigen Razer-Produkte, darunter auch die Peripherie für StarCraft® II, werden von Anfang an mit Mac-Treibern in mehreren Sprachen erhältlich sein.

    "Ich bin wirklich stolz, verkünden zu dürfen, dass Razer sich Mac-Usern nun genauso wie PC-Usern verpflichtet", sagt Robert "Razerguy" Krakoff, President von Razer. "Bei unseren vorhandenen Produkten arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung des Treibersupports für Macs. Zusätzlich zu den PC-Treibern planen wir, in Zukunft alle Produkte von Anfang an mit speziellen Mac-Treibern in mehreren Sprachen, darunter Deutsch, Französisch und Russisch, herauszubringen. Mac-Spieler werden dadurch besser unterstützt und in die Gaming-Welt eingebunden; wir ermöglichen ihnen den gleichen erstklassigen Support wie unseren PC-Nutzern."

    Im April 2008 wurde die Razer DeathAdder™ für Mac veröffentlicht – sie bietet Mac-Usern dieselbe legendäre ergonomische Form und unschlagbare Präzision wie PC-Spielern. Ein an Apple®-Produkte angepasstes Design, die 1000Hz Ultrapolling™-Technologie und fünf unabhängig programmierbare Razer Hyperesponse™-Buttons machen die Razer DeathAdder für den Mac zum unverzichtbaren Helfer im virtuellen Gefecht.

    Umso mehr freut es Razer, der Mac-Gaming-Community nun verschiedene Supportformen anbieten zu können: Etwa die vollständige Mac-Unterstützung der Razer Naga™, der weltweit am häufigsten verkauften MMO-Gaming-Maus, oder der Razer DeathAdder, der Kultmaus der Gaming-Community. Weitere Treiber, die bestehende Razer-Produkte für den Mac aufrüsten, sind in Vorbereitung. Ein Basis-Support für den Mac ist heute schon für die Razer Orochi™, die Razer Mamba™ und die Razer Imperator™ verfügbar. Weitere Updates werden im Laufe des Jahres folgen.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RAZER KÜNDIGT ERWEITERTEN SUPPORT FÜR MAC-USER AN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.