RAZER UND MOUSE BUNGEE VEREINEN IHRE KRÄFTE

Diskutiere RAZER UND MOUSE BUNGEE VEREINEN IHRE KRÄFTE im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Razer Mouse Bungee für Gamer in Q4 2010 verfügbar Carlsbad (Kalifornien) 1. Oktober 2010 – Razer™, der weltweit führende Hersteller von professionellem Gaming- und Lifestylezubehör, ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. RAZER UND MOUSE BUNGEE VEREINEN IHRE KRÄFTE #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard RAZER UND MOUSE BUNGEE VEREINEN IHRE KRÄFTE

    Razer Mouse Bungee für Gamer in Q4 2010 verfügbar

    Carlsbad (Kalifornien) 1. Oktober 2010 – Razer™, der weltweit führende Hersteller von professionellem Gaming- und Lifestylezubehör, begrüßt Ed Larkin, den Erfinder des Mouse Bungee, in Razers Innovationsteam. Mit seinem beispiellosen Talent wird er für Razers Team von Spitzendesignern eine absolute Bereicherung sein.

    „Ich erinnere mich noch an die Zeit, in der ich das erste Quake mit meinem Mouse Bungee gespielt habe und mich nicht mehr mit sich verdrehenden Kabeln rumärgern musste. Es war die einfache, aber innovative Lösung eines Problems, das viele Gamer geteilt haben“, sagt Min-Liang Tan, CEO & Creative Director of Razer. „Ich bin sehr stolz darauf, dass wir ein Talent wie Ed an Bord haben. Seine kreativen Ideen sind für unser Team von unschätzbarem Wert.“

    „Als Razer auf mich zukam und mir die Mitarbeit im Team anbot, war die Antwort sofort klar. Ich habe höchsten Respekt vor Razer, einem Unternehmen, dass Gamer wie kein anderes in der Welt versteht“, sagt Ed Larkin, Designer und Erfinder des allerersten Mouse Bungee. „Von der Geburt des Pro-Gaming an hat Razer die Community unterstützt und die gesamte Industrie geformt. In einer solchen Firma, die umwerfende Gaming-Produkte hervorbringt, werde ich mich sehr wohl fühlen.“

    Über das Razer Mouse Bungee
    Das Razer Mouse Bungee basiert auf einem Gaming-Produkt, dem Old-School-Gamer schon jahrelang vertrauen. Mit einer doppelten Aufhängefeder sorgt es für eine Bewegungsfreiheit, wie Gamer sie nur von kabellosen Mäusen kennen. Seinen festen Stand verdankt es einer robusten Bodenplatte mit drei rutschfesten und nicht kratzenden Füßen. Das Mauskabel rastet praktisch in der rückseitigen Halterung ein, damit die Maus nicht runtergezogen oder festgehalten wird. Razers Mouse Bungee ist der ideale Begleiter für High-Speed-Gaming mit einer Kabelmaus.

    Verfügbarkeit weltweit: November 2010

    Eigenschaften:
    • Bodenplatte mit 3 rutschfesten und nicht kratzenden Füßen
    • Rückseitige Kabelhalterung, um das Mauskabel an Ort und Stelle zu halten
    • 60 g schwere Chrom-Stabilisationskugel
    • Befestigungsclip für das Mauskabel
    • Doppelte Aufhängefeder

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RAZER UND MOUSE BUNGEE VEREINEN IHRE KRÄFTE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.