Razer mit Zukunftsweisendem 4G-Sensor für Gaming-Mäuse

Diskutiere Razer mit Zukunftsweisendem 4G-Sensor für Gaming-Mäuse im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Carlsbad (Kalifornien), 08. Juni 2011 – Razer, der weltweit führende Anbieter von professionellen Gaming- und Lifestyleprodukten, kündigt heute die Einführung der innovativen 4G-Sensor-Technologie für Gaming-Mäuse ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Razer mit Zukunftsweisendem 4G-Sensor für Gaming-Mäuse #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Razer mit Zukunftsweisendem 4G-Sensor für Gaming-Mäuse

    Carlsbad (Kalifornien), 08. Juni 2011 – Razer, der weltweit führende Anbieter von professionellen Gaming- und Lifestyleprodukten, kündigt heute die Einführung der innovativen 4G-Sensor-Technologie für Gaming-Mäuse an. In Kürze werden die beliebtesten Mäuse Razer Mamba und Razer Imperator mit der neuen Technologie aufwarten können.

    4G gewinnt durch stark verbesserte Genauigkeit

    Mit Einführung des brandneuen 4G Dual Sensor Systems revolutioniert Razer einmal mehr den Gaming-Markt und garantiert Zockern eine weitere Verbesserung der Mausführung. Erstmals werden die Vorteile von Laser- und Infrarotsensor vereint und optimieren somit die Genauigkeit.

    Durch den neuen Sensor können Gamer die Maus für alle Oberflächen präzise kalibrieren, was extrem exakte Mausbewegungen ermöglicht. Nicht nur passt sich der Sensor der Bewegungsgeschwindigkeit an, auch das Justieren des Lift-Off-Abstandes optimiert die Kontrolle erheblich. Gerade für Gamer, die eine niedrige Maus-Sensitivität bevorzugen, lässt die neue 4G-Sensor-Technologie keine Wünsche offen. Denn selbst beim typisch häufigen Anheben der Maus verhält sich das Fadenkreuz beim Zielen stabil und springt nicht wild umher.

    „Die Fortschritte, die wir bei der Entwicklung der präzisesten und fortschrittlichsten Sensortechnologie gemacht haben, sind überwältigend. Wir haben sehr eng mit vielen Pro-Gamern zusammengearbeitet, um die Feineinstellung des Sensors unter extremen Spielbedingungen zu optimieren, bis sie den Anforderungen der Besten genügte.“, sagt Robert „RazerGuy“ Krakoff, President, Razer USA. „Die Maus ist das Herzstück eines Gaming-Setups. Dort sind unsere Wurzeln, denn wir haben die weltweit erste Gaming-Maus entwickelt. Heute ist dies noch immer ein Kerngebiet unserer Entwicklerteams und es ist immer wieder ein großes Ereignis, wenn wir einen solchen Meilenstein in der Sensorentwicklung für die Gamer auf dem gesamten Globus erlangen.“

    Mit dem 4G Dual Sensor System setzen die neuen Versionen der Razer Mamba und der Razer Imperator den unangefochtenen Standard bei der High-End-Gaming-Steuerung. Auch in Fokusgruppentests konnte die Weltneuheit bereits überzeugen und lässt Pro-Gamer ins Schwärmen geraten:

    „Ich bin sehr beeindruckt“, sagt Jan „mouz|Bishop“ Koch, erfolgreicher Counter-Strike: Source™-Profi. „So ein geniales Lift-Off-Feeling hatte ich noch nie.“

    “Egal mit welchem Mauspad ich den neuen Sensor getestet habe, das Tracking war immer sehr genau und direkt.”, sagt Maciej „srs|av3k Krzykowski, Quake Live™-Legende von Serious Gaming.

    „Jeder, der die neue Razer Mamba oder Razer Imperator benutzt, bekommt einen unbestreitbaren spielerischen Vorteil. Der neue Sensor ist einfach ultrapräzise“, sagt Kim „MYM|SaSe“ Hammar, StarCraft II™- Champion des Road to Korea-Turniers in Schweden.

    Über die Razer Mamba
    Das Flaggschiff von Razer, die Razer Mamba, macht sich alles zunutze, was zur Vormachtstellung der besten aller Gaming-Mäuse nötig ist, um auf dem Siegerpodest ganz oben zu stehen. Mit ihren Features macht die Razer Mamba Gamer zu unsterblichen Legenden: Funktechnologie mit 2,4 GHz für mehr Bewegungsfreiheit, brandneues 6.400 DPI 4G Dual Sensor System für maximale Präzision und Anpassung des Lift-Off-Abstands sowie eine längere Akkulaufzeit.

    Preis: € 129.99

    Verfügbarkeit:
    Razerzone Europa (http://eu.razerzone.com): Juni 2011
    Weltweit: Juli 2011

    Eigenschaften:
    • Funktechnologie für Gaming
    • 6.400 DPI 4G Dual Sensor System
    • Duale Funktionsweise mit oder ohne Kabel
    • 1.000 Hz Ultrapolling / 1 ms Reaktionszeit
    • Mehrfarbige Beleuchtung
    • Tracking bis zu 200 IPS (Inches Per Second) / 50 G Beschleunigung
    • Ungefähre Größe: 128 x 70 x 42,5 mm
    • Akkulaufzeit: 16 Stunden (ununterbrochenes Gaming)

    Weitere Informationen der Razer Mamba, finden Sie hier: Buy Razer Mamba Wireless Gaming Mouse | Official Razer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -rzr_mamba_01.jpg   -rzr_mamba_02.jpg   -rzr_mamba_03.jpg   -rzr_mamba_04.jpg   -rzr_mamba_charge.jpg  

    -rzr_mamba_topview.jpg  

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Razer mit Zukunftsweisendem 4G-Sensor für Gaming-Mäuse

Ähnliche Themen zu Razer mit Zukunftsweisendem 4G-Sensor für Gaming-Mäuse


  1. Razer stellt Razer Scarab Gaming-Mauspad vor: Nachfolger des erfolgreichen Razer Destructor ab Dezember 2010 verfügbar Carlsbad (Kalifornien), 16. Dezember 2010 – Die meisten Fortsetzungen von erfolgreichen Filmen...



  2. Razer stellt das Gaming-Keypad Razer Nostromo vor: Gemeinsam mit Belkin entwickelter Nachfolger des n52te SpeedPads mit verbesserten Features und optimierter Anpassbarkeit Carlsbad (Kalifornien), 18. November 2010 –...



  3. Razer Imperator - neuer Spross von Razer in der Riege der Gaming Mäuse: Einleitung: Auf dem Markt für Computer-Mäuse geht es heiß her. Noch vor ein paar Jahren war die Auswahl relativ überschaubar, so dass man nach nur kurzer Suche fündig...



  4. Razer Orochi + Razer Kabuto, mobile Gaming in neuen Dimensionen?: Einleitung Nach der Razer Mamba, die neue Maßstäbe in Sachen Gaming-Performance setzte, stellt Razer nun eine ähnlich ausgestattete Variante für den mobilen Einsatz vor,...



  5. NEUAUFLAGE DER RAZER DEATHADDER MIT NEUEM, HOCHPRÄZISEN SENSOR: Pressemitteilung vom 22.09.2009 Carlsbad, Kalifornien, 22. September 2009 – Razer™, führender Hersteller von professionellem Gaming- und Lifestylezubehör, hat heute die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

meilensteine der sensorentwicklung

razer mamba

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.