RealNetworks mit großem Erfolg

Diskutiere RealNetworks mit großem Erfolg im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Aktion "Freedom of choice" von Real Newtorks, die Mitte August begonnen hat, war ein voller Erfolg. Seit dem Start sind nun über 3 Millionen ...



 
  1. RealNetworks mit großem Erfolg #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard RealNetworks mit großem Erfolg

    Die Aktion "Freedom of choice" von Real Newtorks, die Mitte August begonnen hat, war ein voller Erfolg. Seit dem Start sind nun über 3 Millionen Musikstücke für jeweils 49 Cent über den digitalen Ladentisch gewandert; allein nach einer Woche verbuchte man eine Million Verkäufe.

    Die Aktion soll aber in Kürze auslaufen. Danach sollen nur noch ausgewählte Musikstücke zum Sonderpreis erhältlich sein. Für alle anderen gilt der reguläre Preis von 99 Cent.

    Damit ist das inoffizielle Ziel der Kampagne, ein echter Konkurrent für Apples Musicstore zu werden, wohl erreicht worden. Dafür hatte man mit dem Spruch "Half the Price of Apple" geworben.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RealNetworks mit großem Erfolg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.