Realtek bringt neuen AC´97 Codec

Diskutiere Realtek bringt neuen AC´97 Codec im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Audio mit 8 Kanälen Der vor allem durch seine OnBoard- und Netzwerkchips bekannte Hersteller Realtek hat eine neue Version seines AC´97 Codecs veröffentlicht. Er soll ...



 
  1. Realtek bringt neuen AC´97 Codec #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Audio mit 8 Kanälen

    Der vor allem durch seine OnBoard- und Netzwerkchips bekannte Hersteller Realtek hat eine neue Version seines AC´97 Codecs veröffentlicht. Er soll Dolby 7.1 und DTS unterstützen und wird erstmalig auf der Computex zu hören sein. Die Massenproduktion wird im Oktober starten.

    Mehr Infos gibts unter diesem Link

  2. Standard

    Hallo tatarus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Realtek bringt neuen AC´97 Codec

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.