Unsere Redaktion ist auf der Suche nach Verstärkungen!

Diskutiere Unsere Redaktion ist auf der Suche nach Verstärkungen! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; In den letzten Monaten mussten leider einige unserer Redakteure ihre ehrenamtliche Arbeit einstellen und anderen Verpflichtungen nachkommen. Aus diesem Grund sind wir nun auf der ...



 
  1. Unsere Redaktion ist auf der Suche nach Verstärkungen! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Unsere Redaktion ist auf der Suche nach Verstärkungen!

    In den letzten Monaten mussten leider einige unserer Redakteure ihre ehrenamtliche Arbeit einstellen und anderen Verpflichtungen nachkommen.

    Aus diesem Grund sind wir nun auf der Suche nach neuen Redakteuren, die uns helfen die Qualität unseres Portals auf Dauer zu erhalten und weiterhin zu verbessern.

    Wir suchen daher ganz konkret nach Fachleuten im Bereich der Hardware, speziell im Mainboard-, Grafikkarten-, Speicher- und Prozessorsektor. Selbstverständlich freuen wir uns ebenfalls über Bewerber deren Interesse in anderen Gebieten der Hardware angesiedelt sind.

    Hier reicht es nicht aus die wichtigsten Produkte und Hersteller zu kennen, sondern tiefergehende Kenntnisse sind erforderlich, um Testbericht entsprechend professionell und aussagekräftig verfassen zu können.
    Natürlich suchen wir auch nach Verstärkungen für die weiteren Sparten der Hardwarebranche.

    Im Bereich der Nachrichten sind wir ebenfalls auf der Suche nach neuen "rasenden Reportern", denen es Spaß macht, unsere Besucher auf dem laufenden zu halten. Hier würden wirs uns über neue Redakteure in der Spiele- sowie der allgemeinen Nachrichtenredaktion freuen.

    Grundvoraussetzung für alle neuen Redakteure ist eine sichere Rechtschreibung und Grammatik! Beachtet bitte das eine Aktivität in unsere Community eine grundlegende Voraussetzung ist.

    Weiterhin solltet ihr teamfähig sein und Freude an der Kommunikation intern, sowie extern mit Herstellern etc. haben, für mögliche Messebesuche und Produktvorstellungen ist auch ein Führerschein vorteilhaft.

    Eure ausführliche Bewerbung richtet ihr bitte an tobias.wieschendahl@teccentral.de, für Fragen stehen wir euch ebenfalls gerne zur Verfügung!

    Die "Arbeit" für TecCentral ist selbstverständlich ehrenamtlich.

    Wir melden uns so schnell wie möglich bei euch!

    Auf gute Zusammenarbeit!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Unsere Redaktion ist auf der Suche nach Verstärkungen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.