REDDOXX Spamfinder filtert unerwünschte E-Mails zuverlässig aus

Diskutiere REDDOXX Spamfinder filtert unerwünschte E-Mails zuverlässig aus im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; 100 %iger Schutz vor Spam mit Positivfilterstrategie Rottweil, 09. November 2010 – Das Weihnachtsgeschäft boomt – leider auch unter den Spammern, die das große Geschäft ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. REDDOXX Spamfinder filtert unerwünschte E-Mails zuverlässig aus #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard REDDOXX Spamfinder filtert unerwünschte E-Mails zuverlässig aus

    100 %iger Schutz vor Spam mit Positivfilterstrategie

    Rottweil, 09. November 2010 – Das Weihnachtsgeschäft boomt – leider auch unter den Spammern, die das große Geschäft mit illegalen Mitteln wittern. Die letzten Monate des Jahres sind bekanntlich Hochzeiten für Absender schädlicher E-Mails. Noch im Dezember 2009 erreichte das weltweite Spam-Volumen mit einem Anteil von 97,5 Prozent am gesamten E-Mail-Aufkommen eine neue Rekordmarke. E-Mail-Management-Experte REDDOXX (Home - REDDOXX - email archivierung, antispam, email verschlüsselung) bietet mit Spamfinder eine Lösung an, die eine automatisierte Senderverifizierung beinhaltet und so einen Spamschutz von 100 Prozent erreicht. Der Spamfinder ist auch Bestandteil des E-Mail-Management-Systems REDDOXX 2.0, das zusätzlich noch die Module MailDepot und MailSealer beinhaltet.

    Die in REDDOXX Spamfinder verwendete Filtertechnologie erlaubt eine individuelle Konfiguration des Systems, gemäß den jeweiligen Anforderungen des Unternehmens. Unter Einsatz der empfohlenen Filterstrategien durchläuft eine eingehende E-Mail folgenden Prozess: Zunächst wird die elektronische Nachricht auf Viren geprüft. Enthält sie Schadprogramme, filtert die Lösung diese heraus und eliminiert Malware mittels des integrierten Virenscanners. Anschließend werden Spaminhalte durch einen Mix aus frei definierbaren Filtern zuverlässig aussortiert. Die intuitiv bedienbare Benutzerkonsole ermöglicht es dem E-Mail-Empfänger, gefilterte Nachrichten zu kontrollieren und bei Bedarf gezielt zuzustellen. Diese Funktionalitäten können auch in MS Outlook integriert werden. Ein täglicher Quarantänereport informiert auf Wunsch über ausgefilterte E-Mails. Optional hat der User in einem dritten Schritt die Möglichkeit, die patentierte CISS-Filterung zu aktivieren, um einen 100 %igen Spamschutz zu erhalten.

    Patentiertes CISS-System mit Senderverifizierung

    Viele Spam-Filter werden immer wieder von Spam-Robots überlistet. Mittels des patentierten CISS-Verfahrens beugt REDDOXX dieser Gefahr vor. Auf Basis einer Senderverifizierung lässt die Lösung nur E-Mails von bekannten Absendern zu. Erreicht die E-Mail eines unbekannten Absenders die REDDOXX-Appliance, durchläuft sie zunächst die REDDOXX Viren- und Spamfilter. Weist die E-Mail keine unerwünschten Merkmale auf, greift das CISS-Verfahren. Die E-Mail wird auf der REDDOXX-Appliance zwischengespeichert.

    Der unbekannte Absender erhält zeitgleich eine E-Mail mit einem Verifizierungslink. Über diesen gelangt er auf eine CISS-Webseite, die der Empfänger individuell gestalten kann (Corporate Design, Produktwerbefläche etc.). Zur Verifizierung muss der Sender auf einen definierten Bereich in einem Bild klicken. Diese Aktion ist nur einmal erforderlich und kann nur von einem Menschen, nicht aber automatisiert durchgeführt werden.

    Die REDDOXX-Appliance erhält eine Bestätigung. Die zwischengespeicherte E-Mail wird dem Empfänger zugestellt. Zudem führt der Spamfinder eine so genannte Adress-Whitelist, die automatisch aktualisiert wird. Dabei listet die Software alle Empfänger einer ausgehenden E-Mail automatisch als valide Absender (Auto-Whitelisting).

    Unternehmen können unter Spamkalkulator - REDDOXX - Spamschutz, Anti Spam, Spamfilter, anti spam mail ihre Spamkosten und die Zeit, die Mitarbeiter mit dem Löschen und dem Lesen von Spammails verbringen, ermitteln.

    Weitere Informationen unter: Spamfinder - REDDOXX - Spamschutz, Anti Spam, Spamfilter, anti spam mail.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

REDDOXX Spamfinder filtert unerwünschte E-Mails zuverlässig aus

Ähnliche Themen zu REDDOXX Spamfinder filtert unerwünschte E-Mails zuverlässig aus


  1. Gigabyte P45 jetzt zuverlässig?: Mein Rechner hat sich grad verabschiedet R.I.P. Evtl ist es nur das netzteil aber naja rumprobieren mag ich jetz grade garnicht. Viel was sich zu retten lohnt ist da...



  2. unerwünschte Druckergebisse: Hallo! Ich habe bei meinem HP Deskjet 920c das Problem, dass bei der Druckeinstellung "optimal" beim Drucken eine Zeile aus der unteren Hälfte des Textes am unteren Rand...



  3. DVB-T - TV Karten zuverlässig?: Hallo, Ich höre öfters und hab schon viel gelesen von diesen neuen DVB-T Karten wo man überall Fernsehn empfangen kann. Man hat halt so ne kleine Antenne meistens mit dabei....



  4. Unerwünschte Threads?: Hey! Nur mal ne Frage: Ist es Absicht, dass der Parkplatz für unerwünschte Userthreads sichtbar ist? Zumal gleich im ersten enthaltenen Thread Dinge stehen, die IHMO nicht...



  5. Plötzlich unerwünschte Neustarts: Houston wir haben ein Problem! Folgendes passiert seit etwa einer Woche! Meine Kiste neigt plötzlich dazu unmotiviert Neuzustarten! Das kann nach 2 Stunden FarCry...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

SPAMFINDER

reddoxx spamfinder review

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.