Rekordstrafe für Filmpirat

Diskutiere Rekordstrafe für Filmpirat im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; @ MightyDuck Was da oben beschrieben wurde sind ja auch nur die Folgen aus dem Zivilprozess, das heisst Urheberrechtsinhaber versus Filmpirat. Die Staatsanwaltschaft scheint ja ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Rekordstrafe für Filmpirat #9
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    @ MightyDuck
    Was da oben beschrieben wurde sind ja auch nur die Folgen aus dem Zivilprozess, das heisst Urheberrechtsinhaber versus Filmpirat.

    Die Staatsanwaltschaft scheint ja auch schon für ein entsprechendes ergänzendes Strafverfahren zu ermitteln.
    Das heisst, die Gefängnisstrafe kann unter Umständen noch folgen.

    Das eine hat mit dem anderen ja nur bedingt etwas zu tun.


    Bye, Feyamius...
    ...auch mal mit Senf.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rekordstrafe für Filmpirat #10
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    also....klar, wie ihr auch schon gesagt habt: so viel dummheit muss bestraft werden, is einfach ein naturgesetz *gg*
    aber....ich persönlich finde, dass da irgendwann die relation fehlt...ich mein vergleicht mal vielleicht 500 vertickte filme im netz machen nen verlust von...15000€ oder so für die Hersteller, also strafe evtl angemessen aber dann noch haft obendrauf, naja irgendwann is dann auch mal gut! ich will den kerl nich verteidigen, wenn man mist baut muss man mit den folgen leben aber die relation von schaden an der filmindustrie und dem schaden an einem Menschen (z.b. durch gewaltverbrechen, evtl sogar mord) is irgendwann nicht mehr gegeben wenn mans noch weiter treibt....

  4. Rekordstrafe für Filmpirat #11
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    naja... bewährungsstrafe...

    Er hat doch "nur" finanziellen Schaden angerichtet. Da ist es doch ok, wenn er eine hohe finanzielle Strafe bekommt.

    Unser Rechtssystem ist da nämlich sonst schon ein wenig einseitig bzw. doch ein wenig materiell ausgelegt:

    Vergehen im "zwischenmenschlichen" Bereich (jeder weiß, was ich meine) werden ja teilweise auch nur mit Bewährungsstrafen belegt, was meiner meinung nach zu wenig ist...
    Lieber sollte man dort die Härteschraube nachdrehen...

    Also 16500¬ sind schon OK für den armen Tropf, vorallem, wenn er eh nicht besonders intelligent rüberkommt...


    [edit: ups, da war einer mit demselben inhalt schon schneller...]

  5. Rekordstrafe für Filmpirat #12
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also Leute...wer hier noch Mitleid hat oder den Typen sogar noch verteidigt, der sollte besser nach Timbuktu auswandern! Wo kommen wir denn da hin? Der ehrliche Käufer ist immer der Depp.
    Solche Idioten wie der sind in Deutschland kein Einzelfall! Wenn du an ne Schule gehst, da verticken die 5. und 6. Klässler alles mögliche!
    Hier muss einfach mal härter durchgegriffen werden. Diese dämliche denken: sind doch nur ein paar und das macht doch jeder... Das ist echt voll zum Kotzen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Rekordstrafe für Filmpirat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.