Rettet Nvidia Elsa ?

Diskutiere Rettet Nvidia Elsa ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Auch wenn es sich nur um ein Gerücht handelt und schon auf diversen anderen Seiten zu lesen ist: Angeblich will Nvidia dem zahlungsunfähigen Aachener Hardware-Hersteller ...



 
  1. Rettet Nvidia Elsa ? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Auch wenn es sich nur um ein Gerücht handelt und schon auf diversen anderen Seiten zu lesen ist: Angeblich will Nvidia dem zahlungsunfähigen Aachener Hardware-Hersteller Elsa finanziell unter die Arme greifen und ihn so vor dem Konkurs bewahren. Fakt jedenfalls ist, dass Elsa jüngst seinen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen konnte und die Zulieferer sich weigerten, auszuliefern. Die Rettungsaktion seitens Nvidia würde durchaus Sinn machen, denn Elsa ist einer der wichtigsten Kunden, der zudem über einen beachtlichen Kundenstamm verfügt und als extrem nvidia-treu un loyal gilt.
    Unverständlich: Auf der Webseite wird das drohende Unheil verschwiegen und Kunden bewußt im Unklaren gelassen. Stattdessen hat man angeblich mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen ;-) ...

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rettet Nvidia Elsa ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.